Bewertungen für Hotel Eha (existiert nicht mehr)

• Simone Alter 19-25
    Juli 2000

„Ich wollte nur noch Nachhause!”

Als wir ankamen und das Hotel von außen und in der Empfangshalle gesehen haben, dachten wir erst super Hotel. Dies sollte sich jedoch ändern als wir auf unser Zimmer kamen, aber dazu später. Vom Publikum aus waren alle Altersklassen vertreten. Eigentlich sollte es ein All-Inclusive-Hotel sein, wenn man...

• Matthias Alter 41-45
    Juli 2000

„Hotelbewertung 415193”

Gute Betreuung durch die Animateure<br/>Freundliche Angestellte

• Peter Krackowizer Alter 41-45
    Juli 1998

„Hotelbewertung 414135”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Liegstuehle zerbrochen, teilweise musste man Kaution fuer Klimaanlagen-Regulierungsgeraet hinterlegen, teilweise nicht, ab 9 Uhr nicht mehr ausreichend Fruehstuecksgeschirr, nebenan gleich eine Muellverbrennungsanlage!!!!<br/><br/>