Schlecht

Bewertungen für Hotel Eggerwirt

• Reinhold Alter 36-40

„Super Wellnes und Familien Hotel”

Sehr empfehlenswert für einen schönen Familien und Wellnesurlaub im Wunderschönen Salzburger Land.Die gesamte Belegschaft ( Personal, Gastgeber) ist überaus freundlich und jederzeit sehr hilfsbereit!Waren wunderschöne erholsame Tage im schönen Lungau, kommen mit freude sicherlich wieder.

• Margit Alter 51-55

„Super tolles Hotel mit viel Charme und Fam.Atmosph”

Der Gast ist König. Wünsche werden wenn möglich umgehend erfüllt. Super schöne Zimmer, sehr gutes Essen, Wellnessbereich schön wird aber erweitert. Tolle Behandlungen in der Kosmetik. Sehr zu empfehlen ist da Alexandra und natürlich auch Veronika. Stammpersonal im Speisebereich mit Hermi, Kathi, Rosi,...

• Margit Alter 46-50

„Wertvolle und bleibende Wohlfühlmomente”

Das Hotel Eggerwirt ist ein wunderbares Haus, um neue Energie und Vitalität für den Alltag zu sammeln. Hochwertige Ausstattung, kompetente und überaus freundliche Mitarbeiter, ein Spa Bereich, der alle Stückerl spielt, herrliche regionale Küche... - Mein Gott, wir haben uns gefühlt wie Gott in Frankreich!...

• Carola Alter 46-50

„Hervorragendes Hotel für jede Jahreszeit”

Das Hotel ist zu jeder Jahreszeit ein Urlaubsdomizil, in dem man sich vom ersten Augenblick an sehr wohlfühlt. Wir kommen seit 2007 zu verschiedenen Reisezeiten immer wieder gern in den Eggerwirt. Ob als Familie, als Paar oder auch allein, man kann sicher sein, dass man mit dem Eggerwirt das richtige...

• Hubert Alter 56-60

„Immer wieder!!”

Wir kommen seit über 20 Jahren , früher immer mit unseren Kindern , zum Eggerwirt und waren noch nie enttäuscht!Auch diesmal alles wieder bestens. Die Wanderungen mit Nina und Claudia immer sehr schön, die Tipps von Christian zu neuen Zielen sehr gut!Wie kommen wieder!

• Renate Alter 36-40

„Wunderschönes Wellnesshotel”

Beim Eggerwirt fühlt man sich wie zu Hause,alles tip top sauber.Das Personal ist sehr gut geschult und mit Leib und Seele bei der Arbeit.Rosi und Hermi sind einfach top,danke für die gute Bedienung.

• Christine Alter 56-60

„Erholung pur in sehr netter Umgebung”

Wir genossen ein paar wunderschöne Tage in sehr ansprechendem Ambiente. Äußerst nettes Personal hat uns sowohl kulinarisch als auch "körperlich" (sehr feine Massage) verwöhnt. Der Eggerwirt ist ein sehr empfehlenswertes Hotel, familiär geführt.

• Ingrid Alter 46-50

„Entspannung pur”

sehr freundliches Personal, die Terminverschiebung funktionierte problemlos, sehr entspannende Atmosphäre, man fühlt sich verwöhnt und sehr gut aufgehoben

• Martina Alter 36-40

„Sehr schönes Hotel mit gutem Service & Top Essen”

Schönes Hotel, sehr serviceorientiert.Essen gut und viel (3 Mahleiten täglich / AF Getränke, Wasser, Tee immer kostenlos)Großer WellnessbereichTgl. geführte Wanderungen und Fitness Programm

• Barbara Alter 41-45

„Wellness pur ”

Das Ambiente ist perfekt. Wir haben wunderbar geschlafen und uns bei herrlichem Wetter in der Wellnessoase am Teich sehr gut erholt. Das Essen war auch sehr gut.