Schlecht

Bewertungen für Hotel Eggerbräu

• Anton Alter 51-55

„Wir kommen wieder!”

Das Personal hat sich sehr bemüht uns eine Übernachtung möglich zu machen, da sehr viele Hotels in Imst ausgebucht waren. Wir bekamen ein 4-Bett-Zimmer mit Balkon und königlichem Frühstück. Alles war Bestens.

• Katharina Alter 19-25

„Sehr tolles Hotel!”

Wir waren wirklich mehr als zufrieden. Zimmer waren sauber und groß. Essen war lecka und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich ! Können das Hotel nur weiterempfehlen

• David Alter 56-60

„Freundlich, aufmerksam, gutes Personal, familiär”

Freundlicher Empfang, aufmerksames, nettes Personal. Essen i.O., Preis-Leistung sehr gut. Lage im Zentrum, passt.

• Magdalena Alter 26-30

„Toller Service schöne Zimmer”

Sehr netter service gute Auskunft wunderschöne landschaften viele Freizeitbeschäftigungen gleich in der nähe (z.b alpine choaster, segway touren, motocross, wandern, verschiedene klettermöglichkeiten, area 47)Sehr gepflegt und sauber sehr gute preise

• Daniela Alter 26-30

„Freundlich, zentral”

Zimmer war sauber (leider kein Abzug im bad), sehr freundliches personal, liegt zentral, gute verkehrsanbindung nach hoch imst, Frühstück vielfältig

• Giada Alter 26-30

„Freundlich, sauber, zentral”

Toller Aktivurlaub in Imst. Zentral gelegenes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Frühstück ok, Zimmer geräumig.

• Monika Alter 66-70

„Zimmer 212 nicht zu empfehlen”

Das Zimmer war ein Katastrophe . Es war kalt, roch muffig, der Geruch im Bad war noch schlimmer. Wir waren auf einer Rundreise und haben es die eine Nacht im Hotel ausgehalten. Abendessen und Frühstück war ausreichend.

• Arne Alter 36-40

„Ziemlich runtergekommen”

Wir waren nur für eine Nacht dort. Länger würden wir dort auch nicht bleiben. Die Zimmer sind ziemlich in die Jahre gekommen und unser roch muffig. Das Frühstück ist ok.

• Petra Alter 41-45

„Preis-Leistungsergebnis unverschämt.”

Gruselige Einrichtung, abgenutzte Möbel und gerissene Polster, dringenst renovierungsbedürftig, Frühstück lieblos.

• André Alter 46-50
    Juni 2015

„Nie wieder”

Wer nicht unbedingt hier verweilen muss, sollte einen großen Bogen um dieses Haus machen. Die auf der Homepage des Hotels gezeigten Bilder stimmen nur vereinzelt mit der Realität überein. Wir hatten für 78 Euro pro Nacht (1 Erw, 1 Kind) ein besseres Matratzenlager (Zimmer 315) mit kaputten Mobiliar (bei...

Hotels in der Nähe von Hotel Eggerbräu