Schlecht

Bewertungen für Hotel Egestorfer Hof

• Rainer Alter 61-65

„Aufgepasst bei Arrangements”

Hotel ist keine 4 Sterne wert.Unser Arrangement "Ab durch die Mitte" waren 3 Übernachtungen mit Frühstück, dazu, 1xHeideerlebniszentrum, 1x Shopping Trip. Übrigens:Eintritt Heideerlebniszentrum ist sowieso gratis undder Shopping Trip war ein Hinweis vom Chef, dass es bei Lüneburg ein Outlet Center gibt!?Fazit:...

• Horst Alter 56-60
    Juni 2015

„Schönes Hotel mit Licht und Schatten”

Auf dem Rückweg von einem Ostseeurlaub hatten wir hier zwei Nächte verbracht, um die Lüneburger Heide einmal zu sehen. Schöne Gegend, wer gerne wandert oder mit dem Rad unterwegs sein will. Egestorf liegt direkt an der Lüneburger Heide. Da das Hotel direkt an einer Straßenkreuzung liegt, ist es hier...

• Norbert Alter 56-60
    Juni 2015

„Jederzeit wieder!”

Das Haus besticht durch das sehr gutes Essen, das komfortable Zimmer (Trendzimmer), den sehr freundlichen Service und den besonderen Charme eines Familienbetriebes.

• Jutta & Günter Alter 46-50
    Juli 2014

„Immer wieder gerne”

Wir waren für eine Übernachtung dort.Uns hat es sehr gut gefallen.Freundlichkeit und Service war Klasse.Frühstück mit viel Auswahl.Abends im Restaurant überzeugte das Essen und Service.Wir kommen gerne wieder.

• Caro Alter 26-30
    Juni 2014

„Schönes,kleines Hotel im landestypischen Stil”

Schönes, kleines Hotel im ländlichen Stil.Verschiedene Zimmerkategorien, wir hatten ein Standardzimmer mit Balkon (teilweise vorhanden)im Hauptgebäude, vollkommen ausreichend.W-Lan und Anrufe ins dt. Festnetz inklusive.Gäste aller Altersklassen, Nationalitäten: Deutsche, Skandinavier.

• Holger Alter 51-55
    Juni 2014

„Top Hotel, super Küche, hoch qualifiziertes Personal”

Wir bedanken uns für tolle Tage im Egestorfer Hof,Meine Frau und ich haben uns hier sehr wohl gefühlt,sind vom Chef des Hauses morgens sehr nett bedient worden und hatten sehr freundliche Gespräche.Leider verging die Zeit wieder viel zu schnell,aber wir haben bereits für 2015 gebucht und freuen uns auf...

• Susanne Alter 36-40
    Mai 2014

„Super Küche und tolle Zimmer”

Sehr schönes Hotel mit wechselnder Speisekarte der Saison. Viele Wanderwege durch die Lüneburger Heide. Lüneburg und Hamburg für Ausflüge in der Nähe.

• Anne Alter 36-40
    Mai 2014

„Restaurant Gut - Übernachten? Nein Danke!”

Wir haben im Zuge eines Familientreffens in der Lüneburger Heide einige Zimmer mit langer Vorlaufzeit gebucht. Zwei Wochen vorher, darum wurden wir gebeten, sollten wir mögliche Änderungen der Personenanzahl durchgeben und die Zimmer anzahlen. Bei diesem Telefonat mussten wir dann auf die gebuchten Zimmer...

• Moritz Alter 26-30
    Mai 2014

„Erstklassiges Haus mit feinheimischer Küche! *****”

Ankommen. Einziehen. Wohlfühlen. Der Egestorfer Hof ist unser "Erstes Haus am Platz". Auch der dritte Aufenthalt ist von A bis Z gelungen und wir sehen dem Vierten bereits entgegen!!!

• Armin Alter 51-55
    April 2014

„Immer wieder”

Wir waren schon das dritte mal in diesem Hotel und würden immer wieder dort hin fahren.Uns hat es sehr gut gefallen.Netter Chef und sehr sehr freundliches Personal.Man ist schnell in Hamburg und zum Wandern in der Heide.

Hotels in der Nähe von Hotel Egestorfer Hof