Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Edison

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sonja Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein erholsamer Urlaub in einem sehr guten Hotel”

    Das Hotel ist absolut empfehlendswert und hat die 4 Sterne voll und ganz verdient. Es liegt sehr zentral, ist super ruhig, super sauber, ein stets freundliches und hilfsbereites Personal aber der Oberhammer war für mich das Essen am Abend. Eine Superköchin. Wir haben an den sieben Tagen immer ein tolles...


  • Susanne Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Solides Hotel”

    Sehr gute ruhige Lage. Alles schnell erreichbar. Weg zum Strand zu Fuß 5 min. Tennisplätze direkt gegenüber. Frühstück reichhaltig und liebevoll und von guter Qualität. Tiefgarage für Autos vorhanden. Ca 6 € pro Tag. Zimmer neu renoviert und sauber. Sehr aufmerksames Personal.Das einzige Manko, wenn...


  • Otto Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das darf man sicht nicht entgehen lassen!”

    Das Gesamtpaket der Betreuung und Unterbringung war einfach fabelhaft, Enttäuschung musste ich keine verspüren. Es war unser dritter Aufenthalt in diesem Hotel und wir haben bereits für den Herbst 2016 und den Sommer 2017 weitere 2 und 3 Wochen fix gebucht (unsere Anreise geht über 1,060 km!).


  • Klaus Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Perfekter Kurzurlaub am Meer”

    Meine Frau und ich hatten ein wunderschönes Wochenende in Kühlungsborn.Dafür möchten wir uns beim Team des Edison-Hotel bedanken. Die Freundlichkeit und den Service möchten wir besonders hervorheben.Die komplett geschmackvoll renovierten und neu ausgestatteten Zimmer sind super.Das reichhaltige und vielfältige...


  • Rudolf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gern wieder ins Edison”

    Nettes Hotel , saubere große Zimmer , großes Bad und gut eingerichtet . Personal sehr freundlich , Frühstücksbuffet in Ordnung . Lage des Hotels schön ruhig , aber trotzdem Zentral .Hatten mit Zimmer 120 ein wenig Pech , da das Zimmer am Haus Übergang lag .Bei jedem Schließen knallte die Tür ins Schloss...


  • Dieter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen sicher wieder!”

    Sehr gut geführtes Hotel mit engagierten Mitabeitern, gutes Preis-Leistungsverhältnis.Die neu umgebauten Zimmer haben den Gesamteindruck des Hotels nochmals aufgewertet.


  • Angelika Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel für einen Kurzurlaub”

    Wir waren das 3 mal in diesem Hotel. Uns gefällt die Ruhe nahe dem Küstenwald. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Sauberkeit ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr geräumig. Bis zurBummelmeile sind es nur wenige Meter.


  • Susann Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schönes Hotel für einen Kurzurlaub an der See”

    Wir hatten eine Woche Urlaub und wollten keine grosse Reise machen aber mal raus aus dem Trott.Für eine Reise in den Süden(Berge,wir lieben sie)war uns das Wetter noch nicht gut genug,also blieb nur der Norden übrig und da viel uns das Edison ein da waren wir vor 5 Jahren schon einmal und es hatte uns...


  • Regina Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein wunderbares Hotel mit einer tollen Küche”

    Ein Hotel zum Wohlfühlen. Alles war optimal. Die gebotene Halbpension sucht ihresgleichen. Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Unsere Reisegruppe war begeistert.


  • Udo Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wieder super Aufenthalt im "Edison"! Kommen wieder”

    Waren zum vierten Mal im Hotel "Edison". Wir fanden es dort immer schön, waren aber nach der Renovierung total begeistert. Sehr gemütliche Zimmer in warmer Farbgestaltung. ( Zimmer 214) Das Tollste sind die Bettgiebel mit Riesenstrandbild, genial !!! Ganz toll war wieder der Service, besonders beim...