Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Edera

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingrid Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne jederzeit wieder!”

    Wir, vier Freundinnen, haben 4 Tage im Hotel Edera verbracht. Alles war bestens.Das Hotel liegt ruhig direkt am Strand (Sonnenschirm und zwei Liegen pro Zimmer im Preis inklusive), die Zimmer waren eher klein, aber sehr sauber und es war alles da, was man braucht, sogar ein Safe. Das Frühstücksbüffet...


  • Jens Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein sympatisches Hotel, wir kommen wieder.”

    kleines und sehr familiär geführtes hotel. personal und die chefs sind sehr nett und zuvorkommend. für diesen preis sehr gut.


  • Hermi Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leider Schlechtester Urlaub den wir je hatten!”

    Also von einem 3 Sterne Hotel hätten wir uns mehr erwartet.Wir hatten Vollpension was wohl ein großer Fehler war.Das Essen war katastrophal .Jeden Tag das selbe Frühstücksbuffet(obwohl das das einzige war worauf wir uns freuten)Mittags und Abends musste man am vortag ankreuzen was man will.Es gab jeden...


  • rene peter Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Typisch familiäres Caorle-Hotel mit ital. Flair”

    Ein sehr nettes, typisch italienisches Hotel mit familiären Flair. Besonders für Menschen mit Zöliakie geeignet, da hier gesondert darauf eingegangen und extra gekocht wird! Zum Frühstück wurde glutenfreies Gebäck zur Verfügung gestellt und der Koch geht auf Extrawünsche ein. Sehr freundliches Personal....


  • Friedrich Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub bei Freunden!”

    Wir waren bereits zum 4. mal in diesem Hotel und wurden wieder ausgesprochen freundlich begrüßt.Die Familiäre Atmosphäre zeichnet dieses Hotel aus. Für die Lage direkt am Strand und das gute Service ist der Preis absolut ok.


  • Günter Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nettes ruhiges Hotel mit freundlichem Personal.”

    Das Hotel liegt direkt am Strand. Ruhige Lage am Ende einer Straße und im Nahbereich eines Campingplatzes. In ca. 15 Gehminuten kommt man in die Fußgängerzone mit zahlreichen Geschäften und Lokalen. Auf den Weg dorthin kann man auch schon ausgiebig einkaufen. Der Strand wird täglich gereinigt. Die Zimmer...


  • Mo Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Empfehlenswert”

    Gutes Dreisterne-Hotel. Liegt bereits eher am Ende des Weststrandes (Nähe Campingplatz, Richtung Porto Santa Margaritha), durch die Strandpromenade ist man aber bestens mit der Altstadt verbunden (Gehzeit ca. 15 Minuten). Einige Parkplätze in der Garage unter dem Hotel.


  • Alexander Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Das Hotel Edera wird uns nie mehr sehen….:-((”

    Wir waren auf einem 4 Tage Kurz Badeurlaub. Bei Ankunft konnten wir nicht die reservierte Tiefgarage benützen, da anscheinend Lieferanten dort ein und ausladen.Die Zimmer waren sehr sehr klein, man konnte sich nicht einmal gut bewegen, das Badezimmer sehr klein und abgewohnt( Abfluss des Waschbeckens...


  • Julia Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel - durchschnittlich, Essen- schlecht”

    Das Hotel ist in Ordnung, würden aber nur zum Übernachten empfehlen. Zimmergröße war in Ordnung, wurde jeden Tag grob aufgeräumt und frische Handtücher gegeben. WLAN-Emfang auch i.O., Fernseher, Parkplatz incl., keine Minibar im Zimmer.Die absoluten Vorteile des Hotels-direkte Strandlage, Einkaufsmöglichkeiten...


  • Steffi Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Hotel - Preis/Leistung passt, gerne wieder”

    Das Hotel war sehr schön, die Zimmer zwar klein, aber völlig ausreichend.Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe.Der Stand war sehr sauber, Liegen und Sonnenschirm kostenlos.Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel einchecken.Ideal für einen Strandurlaub!!!