Schlecht

Bewertungen für Hotel Eden

• Heinz Alter 56-60

„Bestes Kleinhotel”

Familiär geführtes Hotel. Schöne Zimmer mit Aussicht auf die Berge. Halbpension kann ich sehr empfehlen. Sauber und angenehm.

• Vreni Alter 56-60

„Erholsame Wanderferien - wir kommen wieder”

Wir haben uns wie immer rundum wohl gefühlt. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Nach unseren Wanderungen haben wir es uns jeweils auf dem Balkon (Südbalkonzimmer) gemütlich gemacht und die fantastische Aussicht auf die herrliche Bergwelt genossen.Wir haben Halbpension gebucht (empfehlenswert)...

• Pascal Alter 36-40

„Immer wieder eine Reise wert”

Auch dieses Jahr sind wir wieder sehr herzlich von der Familie Bumann empfangen worden. Das gemütlich und familiär geführte Hotel lässt keine Wünsche offen. Als kleinere Gruppe (11 Personen) fühlt man sich gut aufgehoben und gut betreut. Herzlichen Dank für die sehr angenehme Gastfreundschaft.

• Pascal Alter 36-40
    März 2015

„Familiär und Herzlich Willkommen”

Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel Eden sehr genossen!Hier wird man als Gast geschätzt und man fühlt sich wohl und rundum gut betreut.Die Zimmer sind sauber und praktisch eingerichtet. Das Essen ist sehr fein.Ein herzliches Dankeschön für den angenehmen Aufenthalt!

• Michaela Alter 51-55
    Januar 2015

„Toller Service, sehr empfehlenswert”

Wir hatten ein Superior Doppelzimmer mit Südbalkon gebucht und eine fantastische Aussicht auf die Berge. Das Zimmer war klein, aber fein. Alles war sehr sauber und auch das Badezimmer war in Ordnung. Schon die Anreise klappte reibungslos. Wir wurden im Parkhaus abgeholt und zum Hotel gebracht. Auf der...

• Veronika Alter 31-35
    August 2013

„Super Hotel in schönster Bergwelt”

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Nach den sehr schönen, manchmal auch strengen Wanderungen haben wir uns immer auf das Hotel mit allen Annehmlichkeiten gefreut. Auf dem Balkon mit Blick auf die 4000er den Tag ausklingen lassen. Insbesondere freuten wir uns jeden Tag auf das ausgezeichnete Abendessen....

• Heinrich Alter 56-60
    Februar 2013

„Erholung pur”

Sehr guter Erholungswert. Sehr gute Küche und Dienstleistungen. Angenehme Atmosphäre. Geheiztes Skidepot direkt bei den Bahnen. Als Gast fühlt man sich rundum wohl.

• Verena Alter 51-55
    Februar 2013

„Immer wieder ein Genuss.”

Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne. Sehr freundliche Gastgeber. Sehr gute Küche. Das Hotel lässt die Gäste den Gletscherort unbeschwert geniessen.

• Jasmin Alter 26-30
    Januar 2013

„Hervorragendes, gemütliches, Familienhotel”

Wir waren bereits 3 Mal im Hotel Eden und es war einfach immer ausgezeichnet. Das Personal und die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und gehen auf Wünsche und Extras der Gäste ein!Es lohnt sich, jedes Jahr wieder zu kommen :)

• Vreni Alter 51-55
    Januar 2013

„Lässt einem die Berge geniessen”

Freundliche Bedienung, gutes Essen, Hotel und Zimmer sehr sauber. gute Dienstleistung und zuvorkommend in allen Bereichen. geheizter Skiraum im Skigebiet, ca. 1 km vom Hotel entfernt. Skigebiet ist einmalig, immer gute Schneeverhältnisse, Skigebiet reicht von 3600 m ü.M. bis 1800 m ü.M,