Schlecht

Bewertungen für Hotel Eden

• Matthias Alter 51-55

„Nicht zu empfehlen”

Vorweg gesagt: Dieses Hotel ist für Geschäftsreisende ungeeignet. Konkret: Da in meinem Fall das Hotel überbucht war, wurde ich per "Upgrade" mit der "Ferienwohnung" im 4.Stock bedacht, was zunächst nett klingt, sich jedoch tatsächlich als ein übler Witz erwies: Dass der Fahrstuhl renovierungsbedingt...

• Siggi Alter 46-50

„Würden es wieder buchen!”

Frühstücksbuffet war sehr gut,alles vorhanden was man braucht,Zimmer leider etwas abgewohnt,Personal sehr nett und hilfsbereit

• Karl-Heinz Alter 51-55

„Für einen Kurztripp zu empfehlen.”

Für einen Kurztripp nach Karlsruhe ist das Hotel zu empfehlen. Es liegt ruhig in einer Seitenstraße und nahe dem Zentrum. Das Frühstück war sehr ausreichend und gut. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer müssten dringend einmal generalüberholt werden.

• Pipa Alter 36-40

„Einfach woanders buchen”

Roter Plüsch wohin das Auge blickt. Staubige Sockelleisten. Verkalkte Dusche. Braune Ablagerungen in der Toilette. Mobiliar weist erhebliche Abnutzung und Lasurschäden auf. Die Deckenverkleidung ist aus dem selben Material wieder Fußboden. Da kommt Sargstimmung auf. Das Frühstücksbüffet: Defekter Kaffeeautomat,...

• Juergen Alter 61-65

„Gutes Stadthotel.”

Ich könnte bereits früh einchecken. Allerdings war mein Einzelzimmer nachts sehr laut; der Bewohner über mir betrieb entweder einen Riesenvibrator oder eine Rüttelmaschine. Das Hotelpersonal war leider nicht in der Lage, den Störenfried zu finden, weil er immer rechtzeitig ausschaltete.

• Patrick Alter 41-45

„Kein Flop, aber auch nicht Top”

Für einen kurzen Aufenthalt ganz OK. Leider kommt es in Karlsruhe manchmal zu Engpässen bei den Hotelzimmern, daher musste ich notgedrungen in das Eden ausweichen. Zimmer im Charme des Ruhrpottbarock, aber sauber. Für eine Weiterempfehlung reicht es aber nicht.

• Juergen Alter 41-45

„Ein Hotel für eine Nacht, aber nicht mehr”

Bad alt, Duschen in der Badewanne mit wenig Platz, Mobiliar alt, abgegriffen, Matraze butterweich, Licht am Bett ist eine Funzel, Frühstück: um 08:00 gab es nur noch 6 Semmel, keine Eier, von den 6 Marmeladen waren 3 leer, keine Bedienung weit und breit, Fazit: Das Hotel hat seine beste Zeit hinter sich,...

• Edward Alter 26-30
    Dezember 2015

„Preis-Leistung ist Top”

Wunderschönes Hotel, zentral gelegen und tolles Restaurant - sehr schönes Frühstücksbuffet!Familiengeführtes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern.

• Tim Alter 41-45
    Dezember 2015

„Lage gut, Zimmer bräuchten Auffrischung”

Das Hotel in der Karlsruher Innenstadt ist ein Standard-Nachkriegsbau, hat 4 Stockwerke und viele Zimmer. Schon im Empfangsbereich merkt man an der ein oder anderen Stelle, dass Auffrischung gut täte.

• Johannes Alter 31-35
    November 2015

„Stark abgewohnt und in die Jahre gekommen”

Das Zimmer, scheinbar nich nicht renoviert war ziemlich abgewohnt. Auch die Hygiene im Badezimmer sowie dessen Zustand erwartet man bei 3 Sternen mehr.Die Zimmer sind sehr hellhörig.