Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Eden Roc

Bewertungen laden...
loading item...

  • Luca Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schön gelegenes Hotel; teilweise zu renovieren”

    Die Lage des Hotels Eden Roc (eigentlich 4 Sterne, hier komischerweise mit 3 Sternen angegeben - aber durchaus nicht unrealistisch diese Einschätzung), hat eine ganz wundervolle Lage auf einer Halbinsel in einem wohlhabenden Gebiet oberhalb von St. Feliu. Anlage des Hotels, Garten, Blick und Umgebung...


  • Jürgen Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zufrieden wie immer bisher”

    5ter Aufendhalt im Eden Rock für uns. Das sagt wohl Alles.Immer noch der Charme der 70ger Jahre. Superfreundliches und hilfsbereites Personal vom Management bis zum Kellner. Sehr gutes Essen.Wir kommen wieder!


  • Miriam Alter 31-35
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel mit tollem Ausblick für ruhesuchende”

    Das Hotel liegt auf einer Klippe und hat dadurch einen tollen Blick zu bieten! Allerdings nur wenn man Meerblick gebucht hat. Die Anlage ist gepflegt. Für gehbehinderte Gäste ist dieses Hotel nicht geeignet, es besitzt zwar ein Aufzug aber die Außenanlagen ist nur zu erkunden wenn man gut und viele Treppen...


  • Marcel Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wie im Paradiesgarten Eden”

    HP oder VP buchbar, wir hatten HP, was auch vollkommen ausreichend war. Für weitere Informationen siehe unten. Nationalitäten: v. a. Einheimische, aber auch viele Franzosen, Deutsche waren eindeutig in der Unterzahl.Alter: vom Säugling/ Kleinkind bis zum betagten Urlauber (fast schon hochbetagt, Greis)...


  • Joachim Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöne Lage”

    Die Hotelanlage ist schön, beware aber einiger renovierungen im außenbereich.Buffet ist gut und personal ist überwiegend freundlich ( Mohamed, Karim, Hachim).Zimmer sind sauber und komfortabel.Besonders gut ist die Lage des Hotels


  • Martin Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Angenehmes Ambiente”

    Der Urlaub war insgesamt gesehen schön.Die Costa Brava hat doch einige sehr schöne Stellen.Das Hotel ist,bis auf einige kleine Macken,doch schön.Die ganze Anlage ist insgesamt doch sehr angenehm.Man muss aber dabei sagen, an einigen Stellen doch renovierungsbedürftig.Der Fitnessraum zum Beispiel ist...


  • Sebi Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Alles in Allem gerne wieder”

    Sehr schöne Anlage, wer allerdings auf neue, in top Zustand ausgestattete Anlage steht ist hier definitiv falsch. Parkmöglichkeiten sind gegeben, allerdings denke ich das es in der Hauptsaison unmöglich sein wird einen Parkplatz zu finden. W-Lan 5€ pro Tag absolut übertrieben, dafür wird aber nichts...


  • Fabian Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ruhe und Erholung nicht möglich im August! ”

    Wir waren als Paar zwei Wochen hier, in der Hoffnung durch die etwas abgelegene Lage etwas Ruhe und Erholung genießen zu können. War aber nicht möglich.Am meisten positiv: Das Essen im Hotel war weitgehend frisch und abwechslungsreich, auch die Mitarbeiter waren bemüht und freundlich. Zudem war die Lage...


  • Chris Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wirklich cooles Hotel”

    Hotel ist sowohl für Familien, als auch für Freunde für einen Badeurlaub bestens geeignet. Wahnsinns Auswahl und Qualität vom Essen. Schöne Anlage.


  • Karin Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in altem Stil in atemberaubender Lage!”

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit charmantem Stil - schon ziemlich "retro" - angenehm das Hallenbad bei nicht so warmen Wetter, die Lage ist legendär!!! Auf einer kleinen Landzunge mit Rundum-Ausblick übers Meer!!! Nächtliche Stille - nur das Meeresrauschen :-))Die Lage ist exponiert -- wir hatten...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Eden Roc