Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Eden Roc

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ilona Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolut genial-ich möchte wieder hin!”

    Ich könnte stundenlang hier schreiben, da ich total von diesem Hotel begeistert bin! Man muss es einfach erleben!


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Hotel in Asconamit guter Lage”

    Das Hotel liegt direkt am Lago Maggiore, zu Fuss ist man in 5 Minuten an der Promenade von Ascona.Freundlicher Empfang, es gab Zimmer 152 mit Wohnbereich und Schlafzimmer, von allen Räumen Zugang auf die grosse Terrasse mit Seeblick mit 2 Liegestühlen sowie Tisch.Wohnzimmer mit Minibar, Nespresso Maschine....


  • Lorell Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Mehr geht gar nicht.War mehr als suppper”

    Wir waren mehr als zufrieden mit dem Personal den Putzpersonal.Es stimmte einfach alles.Auch die anderen Möglichkeiten wären sensationell.Können gar nichts reklamieren.Auch die Elektroveloangebote waren vielfältig.


  • Markus Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Leider hat es geregnet, muss toll sein mit Sonne”

    Das Eden Roc liegt traumhaft direkt am Lago Maggiore. Es muss herrlich sein, hier einen Sonnentag am, im oder auf dem See zu verbringen. Leider hat es bei unserem Aufenthalt zwei Tage in Strömen geregnet. Natürlich kann man sich da eine tolle Behandlung im Spa gönnen, im Dampfbad rumhängen oder den Innenpool...


  • Pietro Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top - Hotel an erstklassiger Lage”

    Top - Hotel an erstklassiger Lage. Direkt am See, sehr nahe zur weltberühmten Piazza.Hotel geeignet bei gutem und schlechtem Wetter.


  • Brian Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Traumhotel an Superlage”

    Nach wie vor ein Haus der Extraklasse. Superlage, wunderschöner Garten, modern, 4 Restaurants, prächtige Zimmer, erstklassiger Service.


  • Heinz Georg Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sommerhotel der Superlative”

    Wunderschönes Traumhotel direkt am See.3 Spitzenrestaurants zur Auswahl in der Anlage2Pools und der See, mit StrandSpabereich erster Klassestimmungsvolle Bar mit TerrassseErstklassiges Frühstücksbuffettphantasievoller Kidsclub mit Ausflügen


  • Roswitha Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Was will man mehr? Mehr geht nicht! !!!”

    Dieses traumhafte Luxushotel mit zwei angegliederten Schwesternhotels, ist einfach ein Traum. Ja, die Preis sind heftig, aber absolut gerechtfertigt, da man die Auswahl an 3 Restaurants hat, einem jeden Wunsch erfüllt wird, sofern es in der Macht des Servicespersonal liegt.Einen sehr qualifizierter Spabereich,...


  • Guido Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „(Fast) perfektes Hotel an perfekter Lage”

    Das Hotel steht nur wenige Schritte vom Zentrum von Ascona und trotzdem an extrem ruhiger Lage. Unser Zimmer im obersten Stock im Flügel in Richtung Gambarogno bot eine unglaubliche Aussicht auf den See und die Berge und war äusserst grosszügig bemessen. Selbst das Badezimmer bot eine wunderbare Aussicht....


  • Claudia Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ruhig und erholsam - und dennoch zentral”

    Luxus pur - tolle Zimmer - wir konnten die Ruhe und Exclusivität des Hotels genießen - und waren doch in 4 Minuten an der pulsieren Piazza von Ascona - der direkte Anschluss ans Wasser traumhaft - unser Zimmer war superklasse - natürlich ist es etwas teurer - aber für uns war es das Geld wert. Wir kommen...