Bewertungen für Hotel Eden Parc (geschlossen)

• Stephan Alter 36-40
    Dezember 2012

„Gutes Hotel für Dienstreisen”

gutes Hotel mitten in der Stadt gelegen gute möglichkeit abends die Stadt zu besichtigenwenig Parkplätze gute Zimmer grosser Pool Sauna mit vernünftigen Öffnungszeiten

• Sam Alter 56-60
    Oktober 2012

„Hotel mit dem Charme vergangener Tage”

Leider hat dieses Hotel mit dem Rückgang des Kurbetriebes zu kämpfen. Man merkt, dass das Hotel als "Erstes Haus am Platz" etwas in die Jahre gekommen ist. Daher erscheint das Personal auch nicht sehr motiviert. Aber große Alternativen gibt es leider im Ort nicht.

• Elke Alter 41-45
    März 2012

„Ein nettes Hotel, etwas in die Jahre gekommen”

Ein mittelgroßes Wellnesshotel, welches in einem nicht mehr ganz so taufrischen Zustand ist. Es ist aber sehr sauber. Wir haben mit Frühstück gebucht und dieses war reichhaltig und gut.

• Rosa Alter 36-40
    Dezember 2011

„Sehr zufrieden!”

Wir fahren einmal im Jahr mit 4 Freundinnen eine Wochenende in ein 4-Sterne-Hotel mit Sauna und gucken uns eine Stadt an. Im Eden Parc hat es uns so gut gefallen, daß wir nächstes Jahr wieder hinfahren. Wir hatten ein kostenloses Upgrade in zwei nebeneinanderliegende Deluxezimmer (weil das Hotel nicht...

• Holger Alter 46-50
    November 2011

„Alterwürdiges Haus, modernisiert”

Es ist ein altehrwürdiges Haus welches durch ständige modernisierungen auf den neuesten Stand gebracht wurde. Schönes Hallenbad.

• Petra Alter 46-50
    November 2011

„Nie wieder!”

Trotz gebuchtem Frühstück gab es vor 7 Uhr nichts, nicht mal eine Entschuldigung oder Ausdruck von Bedauern des Personals. "Unser Bäcker liefert nix vor 7 Uhr". Der volle Betrag war im Vorfeld bereits abgebucht worden.Trotz zugesagtem Care-Paket (mit Brot von gestern) habe ich nichts bekommen, zusätzlich...

• Edmund Alter 56-60
    September 2011

„Hotel zum entspannen, gerne wieder”

zum wiederholten mal im hotel. frühstücksbufet gut und ausreichend.pool gut, nur die rückseite des hotel müsste mal verputzt werden.die betten zwei zusammengeschobene einzelbetten minus.

• Birgit Alter 46-50
    September 2011

„Entspanntes Wochenende in gutem 4 Sterne Hotel”

Das zum Teil denkmalgeschützte Gebäude aus der Bauhaus-Epoche steht direkt am Kupark in absolut ruhiger Lage. Die noch vorhanden Bauhaus- Elemente sind für jeden Liebhaber dieser Epoche eine Augenweide. Der Eingangsbereich ist einladend freundlich gestaltet und geschmackvoll dekoriert. Bei unserer Anreise...

• Kerstin Alter 36-40
    Juni 2011

„Tolles Hotel und nettes Personal”

Wir sind nun schon das dritte Mal im Eden Parc gewesen und kommen bestimmt wieder - macht weiter so.Mal wieder eine angenehmen und aufmerksame Atmosphäre, wir haben uns rundum wohlgefühlt.Tolles, reichhaltiges Frühstück und tolles Grillbüffet am Freitag abend. Lecker.

• Angela Alter 19-25
    März 2011

„Schönes Hotel, empfehlenswert!”

Schönes Hotel, ruhige Lage (Kurort). Wellness/Erholungsurlaub und Städtereise in Einem (da Wiesenbaden nur ca 20 km entfernt ist). Reichliches Frühstück und schöne, saubere Zimmer. Insgesamt empfehlenswert!