Schlecht

Bewertungen für Hotel Eden Lido Di Jesolo

• Hannes Alter 41-45

„Sehr nettes, Personal freundliches Modernes Hotel”

Modernes nah zum Zentrum gelegenes Hotel mit Gratis Parkplatz ganz in der Nähe und Sehr freundlichen Personal

• Claudia Alter 51-55

„Immer wieder Hotel Eden”

Tolles Hotel tolles Team wie jedes Jahr war alles perfekt!!!!!!!!!!!!!!Der Speisesaal wurde sehr geschmackvoll umgestaltet. Das Frühstück- und Nachspeisenbuffet wurde erweitert. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr :-)

• Jenny Alter 26-30

„Wir kommen wieder!”

Sehr schönes, modernes und zentral gelegenes Hotel in direkter Strandnähe in Jesolo. Perfekter Urlaub, der keine Wünsche offen lässt

• Melanie Alter 36-40

„Sehr schön!!!”

Tolles, sauberes Hotel, sehr freundliches Personal,Beim Frühstücksbuffet ausreichende Auswahl!Der Pool war gerade mit Kinder auch sehr toll!!

• Tilo Alter 46-50

„Jeder Zeit wieder”

Top Hotel, relativ neu gebaut, kleiner aber feiner Pool, Rezeption sehr bemüht, nur 1 Minute bis zum Strand

• Oxana Alter 41-45

„Empfehlenswert”

Ein gemüdliches hotel. Zimmer für 2 personen sind gut, für etwas zu klein.zimmer waren immer sauber. Sehr zuvorkommendes mehrsprachiges personal. Gute Auswahl an speisen.

• Matthias Alter 41-45

„Für Fam. zu empfehlen. Gut, immer was los, nett!”

Gutes Hotel. Familienzimmer echt toll. Essen Super. Strand einwandfrei. Echt weiter zu empfehlen. Pool zwar klein aber ausreichend. Service 1a! Einziges Manko: Betten unbequem. Lieblingskissen mitnehmen! (jeder kann anders schlafen)

• Pascal Alter 19-25

„Immer wieder gerne ! ”

Wir waren im August 2016 und hatten Halbpension gebucht. Es ist ein richtig tolles Hotel, total zentral in der Fußgängerzone und trotzdem hat man ohne Probleme schlafen können.Nur etwa 3 Gehminuten vom privaten Strand, mit Hotel eigenen Liegen & Sonnenschirmen, entfernt.Essen hat immer geschmeckt und...

• thomas Alter 46-50

„wie jedes Jahr genossen”

Sind Stammgäste im Hotel Eden. Immer sehr zu Frieden ,guter service sehr nettes personal. Lage ist perfekt wir freuen uns schon auf 2017

• Agnes Alter 31-35

„Top modernes, sehr sauberes Hotel”

Sehr modernes, sehr sauberes Hotel, sehr nettes Personal, top Zimmer, größer Balkon, sehr zentral. Alles wunderbar!Ein kleiner erwähnenswerter Punkt für Gäste die sehr geräuschempfindlich sind: Balkontüre in der Nacht kann man kaum offen lassen, da sich am Platz auf der Einkaufsstraße eine Disco oder...