Schlecht

Bewertungen für Hotel Eden Dro

• Robert Alter 51-55

„Nettes Hotel in sehr schöner Umgebung”

Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Es ist ein nettes , freundliches, familiengeführtes Hotel. Die Umgebung ist sehr schön, in Mitten von Wein und Obstbäumen. Nebenan gibt es ein Schwimmbad, für Hotelgäste ist es kostenlos.

• Peter Alter 51-55
    Juli 2015

„Gutes Hotel in schöner Umgebung mit tollem Essen”

Gutes Hotel in schöner Umgebung mit tollem Essen

• Jutta Alter 46-50
    Mai 2015

„Preis - Leistungs-Verhältnis passt sehr gut”

bezüglich des Pools und des Freizeitangebotes kann man leider nicht viel sagen, da es zwar einen Pool gab aber dieser noch nicht benutzbar war (unbefüllt)! Diesbezüglich bitte ich um Rückruf!

• Peter Alter 46-50
    Juli 2014

„Schöner AUFFENTHALT”

gutes Essen - eine Menüwahl:schöner Außenbereich:Freundliches Personal.Fast jeden Abend eine Veranstaltung im Garten.

• Aestas Alter 19-25
    Juli 2014

„Für Schulklassen & als Schlafmöglichkeit optimal.”

Von außen sieht das Hotel ziemlich alt aus, auch wie die Zimmer aufgebaut sind, sprich es sind größten Teil alte Möbel vorhanden. Die Zimmer des Hotel sind sehr sauber und jeden Tag werden die Betten gemacht. Das Hotel verfügt über freies W-lan im Lobby Bereich.Das Essen am Abend wird in einem3- oder...

• Achim Alter 56-60
    Juni 2014

„Immer wieder dort hin”

ich bin reisebusfahrer und war mit einer schulklasse aus nrw dort. das hotel ist wirklich gut, das familiengeführte hotel war ausgezeichnet. die leute dort waren sehr freundlich und zuvorkommend.was andere so schreiben ist wirklich unterste schublade. aber diese menschen haben immer etwas zu beanstanden...

• Hartmut Alter 56-60

„Grauenhaft”

Essen unter aller Kanone (Kaffee vermutlich 1 Woche "ruhen" lassen und dann wieder aufgewärmt - ekelhaft, bis zu einer halben Stunde vor und 1 Stunde nach dem "Essen" bekam man nichts zu trinken, Personal sehr unfreundlich)

• Christoph Alter 14-18

„Nie wieder!”

So endlich kann ich loswerden was mich die ganze letzte Woche gestört hat! Wir waren bei unserer "Abschlussfahrt" in diesem widerlichen Hotel untergebracht. Ich möchte nicht lange drum rum reden also Pro/Contra:Contra:-Seehr unhöfliches und unmotiviertes Hotelpersonal (uns wurde mit polizei und Rauswurf...

• Nicolas Alter 26-30
    September 2013

„Schimmel, Dreck, Unfreundlichkeit. Nie wieder!”

Wir waren als Klassen Gemeinschaft in dem angeblichem "Sporthotel" für 6 Tage. Das personal war dermaßen unfreundlich und inkompetent. Auf meine anfrage nach einem neuen essen , da der servierte Reis nahezu ungekocht und ungenießbar war, bekam ich die Antwort "Nein, dies ist eine Italienische Spezialität"....

• Peter Alter 19-25

„Nein”

niemals wieder!noch nie so schlechtes personal erlebtdas zimmer wird erst auf bitte "richtig" gereinigt(man solle es doch selbst machen

Hotels in der Nähe von Hotel Eden Dro