Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Edelweiss

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wunderbarer Schiurlaub”

    wir hatten eine wunderbare Ferienwoche im Hotel Edelweiss, das Essen / Frühstück war sehr gut ebenso das Abendessen, wir wurden freundlichst und nett durch die Woche begleitetund die Kinder wurden verwöhnt.Wir werden dieses ausgezeichnete Hotel wieder besuchen !


  • Monika Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Seltsam”

    Seltsames Hotel.Zimmer in Ordnung und sauber.Beim Duschen mussten wir 5 min. kaltes Wasser laufen lassen bis es langsam warm wurde.Hatten Halbpension gebucht. Als wir 18.00 Uhr in den Speisesaal kamen war keine Menschenseele dort ausser der Bedienung.Essen war 0815, auf der Weinkarte nur Flaschenweine.Bedienung...


  • Klaus Alter 61-65
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ein seltsamer Laden”

    Wir wissen nicht! Was in diesem Hotel derzeit los ist. Vieles wirkt improvisiert und sehr laienhaft. Uns wär nie klar, wer den der/die ChefIn des Hauses ist. Das Servicepersonal ist freundlich, hat aber keine Ahnung. Im Zimmer war die Heizung nur handwarm, man hat uns dann mit einem Heizlüfter ausgeholfen....


  • Désirée Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Top Lage und überaus familienfreundlich”

    Sehr schönes und sauberes kleines Hotel das unglaublich Kinderfreundlich ist.Talstation vom Gargellener Skigebiet ist 5min zu Fuss erreichbar, ein toller Kinderskigarten auf der anderen Strassenseite.Das komplette Personal ist sehr höflich und freundlich.Hotel und Zimmer sehr sauber und gepflegt.Kleiner...


  • Thomas & Gabi Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Superurlaub über Sylvester”

    Der Aufenthalt im Edelweiß hat uns sehr gut gefallen! Das Personal und auch die Chefin , sind stets für die Gäste da . Das Frühstück und auch das abendliche 4 Gang Menü war einwandfrei, lecker, abwechslungsreich und ständig frisch. Das Restaurantpersonal war immer sehr aufmerksam und man hat uns jeden...


  • Rüdiger Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Liebenswürdiges Hotel”

    Es war bereits das zweite Mal, weil es uns letztes Jahr sehr gut gefallen hatte. Sehr gutes 4 Gänge- Menü, reichhaltiges Frühstück, eine ausgesprochen freundliche Bedienung, saubere Zimmer, nette Atmosphäre und ein kurzer Weg zur Talstation ( 300m hin, und 100m zurück, weil man mit den Ski über den Parkplatz...


  • Heike Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier ist der Gast herzlich willkommen!”

    Wir sind bereits das zweite mal hier in diesem Hotel und werden auf jeden Fall wiederkommen!Es ist ein rundumgelungener Aufenthalt und nur zu empfehlen!


  • Sandra Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel im schönen Familienskigebiet ”

    Sehr gute Lage zum Skigebiet, kurzer Fussmarsch zur Gondel, Abfahrt fast bis zum Haus möglich. Kleineres Haus, gepflegt und sehr freundliches Personal. Zweck Erfüllt!


  • Jutta Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Weiterempfehlung es lohnt sich”

    Sehr schöner Urlaub. Das Idyllische Örtchen ist nicht zu überfüllt und die Kinder fühlen sich hier sehr wohl. Die Betreuung war sehr gut und das Essen ausreichend und hat uns gut geschmeckt. Die Liftanlagen sind vom Hotel gar nicht weit und gut zu Fuss zu bewältigen. Gepflegte Anlage und netter Service.......


  • Sabine Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ist das Geld definitiv nicht wert”

    Ist das Geld definitiv nicht wert. Heizkörper hatten im Winterurlaub Körpertemperatur, Zimmer und Bad waren dementsprechend kalt. Handtücher alt, ausgedünnt.Das Essen war eine Zumutung (Tütensuppe, Aufbackbrötchen), Kleines Zimmer, Zimmertür mit absolut mangelhafter Schalldichtung, man hört im Zimmer...