Bewertungen für Hotel Edelweiss

• Ralf Alter 46-50
    Januar 2013

„Einmal und nie wieder”

Das einzig Gute an diesem Hotel ist seine Lage! Preis-Leistung stehen in keinem Verhältnis! Uns hat es förmlich die Sprache verschlagen...Schon bim Öffnen der Eingangstüre hätten wir am liebsten kehrt gemacht! Eine Unverschämtheit, in welch schlechtem Zustand die "Zimmer" sind. Wir haben noch nie so...

• Georg Alter 51-55
    Februar 2012

„Kurzurlaub St. Anton”

Das Preis Leistungsverhältnis ist gelinde gesagt eine Frechheit. Hatten ein Dreibettzimmer (Loch) im Keller des Hotels.Im Bad war kein Fenster, der Übergang zum Zimmer war nur durch einen Vorhang und Ankleide abgetrennt. Die selbst gebaute Ankleide (Holzbretter aus dem Baumarkt) hatte nur Kleiderbügel...

• Ulrich Alter 46-50
    Januar 2012

„Zu Gast bei speziellen Freunden”

Das Hotel entspricht ungefähr einem 80iger Jahre Standard.Es verfügt über eine Sauna mit Dampfbad und Infrarotkabine (ein paar Fitnessgeräten im Saunabereich, dafür aber leider keine echten Ruheliegen).

• Anke Alter 41-45
    Februar 2011

„Absolut nicht zu empehlen!”

Preis / Leistung stimmen hier überhaupt nicht !Von außen wirkt das Hotel am besten. Drinnen ist es leider duster, muffig, ungepflegt und abgewohnt.

• Petra Alter 41-45

„Nicht zu fassen!”

Das Hotel ist nicht nur in die Jahre gekommen. Es ist verstaubt, ungepflegt, völlig abgewohnt und verdient die Bezeichnung Hotel nicht. Ich frage mich, ob positive Bewertungen auf dieser Seite wirklich von Gästen dieser Unterkunft verfasst wurden.

• Sebastian Alter 19-25

„Kein 3 Sterne Hotel”

Dieses Hotel hat jede Preissteigerung in den letzten Jahren mit gemacht aber leider nichts in die Erneuerung des Hotels investiert.Man sollte sein Bargeld definitiv immer bei sich tragen!!!Leider gibt es auch keine Menüauswahl am morgen, so dass man das essen muss was auf den Tisch kommt.Die Freundlichkeit...

• Jörg Alter 41-45
    Januar 2011

„Ich konnte keine Sterne finden”

Ich kann den beiden letzen Bewertern, Sebastian und Thomas, in allen Punkten recht geben, sie sind so gut getroffen, dass ichts mehr ergänzen kann und muß ! Wir haben uns dann auch an den zweiten Satz von Seb. gehalten.

Januar 2011

„Da stimmt nichts!”

Das gesamte Personal, vor allem auch die Inhaber, sind den Anforderungen und den Erwartungen an ein Hotel in keinster Weise gewachsen. In den letzten 30 Jahren haben sich nur die Preise entwickelt. Investitionen gab es seit dem augenscheinlich nicht.Das schlechteste Preis- Leistungsverhältnis, was wir...

• Hans Alter 61-65
    Februar 2010

„Winterurlaub bei Schöpf's im Hotel Edelweiss”

Familienhotel mit tirolerischem Charme. Geführt von dem Besitzerehepaar Inge und der Skilegende Egon. Gut bürgerliche, abwechslungsreiche Küche, sauber gepflegte, dem Standart entsprechende Zimmer, schöner Suana- und Dampfbadbereich im Preis inbegriffen, Massage auf Bestellung möglich. Die gesamte Atmosphäre,...

• Adi & Karin Alter 56-60
    Januar 2010

„Schifahren in St. Anton”

kleines charmantes familienhotel in exzellenter lage.die zimmer sind sauber und liebevoll mit antiquitäten ausgestattet. frühstücksbuffet variantenreich, abend-essen immer frisch zubereitet auf gesunder basis, wie es sich für einen sporturlaub gehört. gäste aus allen nationen. die inhaber und die bedienung...

Hotels in der Nähe von Hotel Edelweiss