Schlecht

Bewertungen für Hotel Edelweiss

• Olaf und Heike Alter 46-50

„Tolles Sporthotel mit Highlight Skysauna Whirlpool”

Ganz klasse Hotel, mit toller SkySauna und Wirlpool, super Essen und sehr freundliches Personal!Wir sind nach ein paar Tagen nochmal dort hingefahren, weil es uns so gut gefallen hat.

• Ulrike Alter 46-50

„Die richtige Wahl für einen gelungenen Urlaub”

Ein sehr schönes, gepflegtes Haus mit modernen Zimmern, die keinen Wunsch offen lassen.Das Essen ist erstklassig und mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Man wird sehr zuvorkommend und freundlich behandelt - alles in allem ein tolles Erlebnis

• Bobby Alter 51-55

„Reschen? Edelweiß!”

Ich kann es gar nicht glauben, dass das Edelweiß nur drei Sterne hat. Allein das abendliche 6-Gänge Menü rockt den Michelin-Führer. Reini, der Chef, und sein Team kochen mit Leidenschaft, Kreativität und viel Können. Da quält man sich tagsüber gern auf den vielen trails und Passstraßen, wenn abends Petra,...

• Marco Alter 41-45

„Das Aktivhotel Edelweiss ist echt erste Sahne! ”

Sehr tolles, neues, familiengeführtes Hotel mit grandioser Aussicht auf den Reschensee. Super leckeres Essen, einfach alles was des Urlaubersherz begehrt. Ein *** Hotel das ein ****+ Hotel eigentlich ist.

• Rudolf Alter 56-60

„Nur das Beste weit und breit”

vom Whirlpool auf der Dachterrasse den Blick in die Landschaft genießen. Einfach grandios. Das Essen super. Der familiäre Kontakt zu den Wirtsleuten verbreitet Wohlfühlstimmung. Das Ambiente genial und von "unserer" Petra stimmungsvoll in Szene gesetzt. Alles ganz ganz ganz toll.

• Danny Alter 41-45

„Mal wieder rundum zufrieden und erholt”

War wie immer traumhaft....:-)Schönes Bike Wochenende mit super Viertelfinale Deutschland - ItalienReini hat uns mall mal wieder mit seinen Kochkünsten verwöhnt und wir kommen bald wieder....:-)CiaoTeam Danny mit Familie und Freunden

• Matthias Alter 46-50

„Wir kommen sehr gerne wieder, Gruss aus Zimmer 500”

Kulinarisches Highlight am Reschensee. das nächste Mal würden wir dort auch die Übernachtung wählen.

• Peter Alter 26-30

„Super”

Guten Tag Wir waren sehr-sehr zufrieden. Von möglichen 10 geb ich 10 Punkte. Wir haben uns 100% vollgefühlt.Ambiente ist wunderbar. Ich kann das nicht erzählen, man soll einfach vorbei kommen, und alles selbst erleben. Ich kann nur weiter Empfehlen.Großes Lob für Familie R.Bis nächstesmalMit freundlichen...

• Frank Alter 36-40

„Klasse! Weiter so!”

Super Hotel, mit tollem Service. Die familiäre Atmosphäre und das sehr liebevolle Personal lassen es an nichts fehlen. Die Sauna und der Whirpool auf der Dachterasse mit Blick auf den Reschensee bringen die nötige Erholung nach anstrengenden Wander-oder Mountainbiketouren.

• Jürgen Alter 46-50

„Unbedingt empfehlenswert.”

Bester Service, alles sehr unkompliziert, hervorragender Ausgangspunkt für MTB Touren, Chef unterstützt gerne bei der Tourenwahl, top Essen.

Hotels in der Nähe von Hotel Edelweiss

Beliebte Hotels in Resia/Reschen am See