Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Edelweiss

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel für Feinschmecker ”

    Super Essen innerhalb der Halbpension, qualitativ hochwertig und abwechslungsreich. Toller Ausgangspunkt um das Vinschgau zu entdecken.


  • Stefan Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ich komme wieder”

    Das Hotel ist einfach nur super!!! Ich werde wieder kommen!!! Nettes sehr freundliches Personal und sehr gutes und leckeres Essen.


  • Thomas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Licht und Schatten....! Der Service macht´s aus...”

    Licht und Schatten ! Da könnte noch viel mehr daraus gemacht werden. Gastronomie gut. Lage gut. Zimmer in Ordnung. Service aber hat noch deutliche Chancen!!! So viele Kleinigkeiten, die man ändern könnte. Langsamer Service. Lang andauernde Bezahlvorgänge. Schlampige Auslage der Prospekte. Mal ein Bild...


  • Jhh Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bedingt empfehlenswet”

    Die Zimmer waren sauber , was mann von dem Wellnesbereich nicht behaupten kann. Keine aber auch gar keine Erholung findet man in den Zimmern die zur Straßenseite gelegen sind. Das geht gar nicht. Ab 0530 Uhr bis 2400Uhr meint man die Fahrzeuge fahren durch das Zimmer. Das Personal war sehr freundlich...


  • Heinz Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein sehr gutes, familiär geführtes Hotel”

    vom 21. - 25. Mai und vom 29.Mai bis 2. Juni 2016 war ich mit einer Reisegruppe von jeweils 55 Personen in diesem Hotel zu Gast. Alle Gäste waren von dem Hotel begeistert. Besonders vom sehr guten Essen und von der Freundlichkeit der Chefin und des gesamten Personals . Enttäuscht hat uns, bis auf Kleinigkeiten...


  • Frank Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel für Kurzaufenthalt bei Meran”

    Ordentliches Hotel zu gutem Preis-/Leistungsverhältnis.Kleiner, ordentlicher Wellnessbereich.Wirklich sehr gutes Abendessen.


  • Martin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Erholung pur”

    Super Essen, sehr schönes Zimmer, schöner Schwimmbad, sehr freundliches und hilfsbereites Personal und Gastgeber.Wir kommen sehr gerne wieder. Super Preis Leistung Verhältnis.


  • Renate Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel mit gutem Essen und persönlicher Note”

    Hotel direkt an der Straße mit sehr gutem Essen. Pool, in dem die Kinder rumspringen.Leider sehr alte Zimmer. Sauber. Betten täglich mit Handtuchtieren sehr nett verziert.Die Eigentümer kümmern sich persönlich.


  • Sandra Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wir kommen nicht wieder!”

    Zimmer sehr schlecht, kein Flurlicht, zwar alt (was einen nicht unbedingt stört), Bad mit Schimmel und verstopftem Abfluss, der nur notdürftig behoben wurde, Wasser lief sogar bis ins Zimmer, da wurde nichts gemacht, nach dem Putzen im Bad, lagen die Lappen noch im Bad, das Preis-Leistungsverhältnis...


  • Rainer Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel das auch nen Stern mehr verdient hätte”

    Schönes Hotel, tolles Frühstück und sehr gutes Abendessen. Ideal zum Wandern und Ausspannen. Schöner Pool