Schlecht

Bewertungen für Hotel Edelweiss

• Peter Alter 51-55

„Sehr zu empfehlen”

Die Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstück war lecker und reichlich.Das Personal und die Inhaber des Hotels sind sehr freundlich. Wir können das Hotel weiterempfehlen.

• Dietmar Alter 66-70

„Tolles Hotel mit familiärer Atmosphäre.”

Sehr freundliche Gastgeber. Familiäre Atmosphäre, man fühlt sich vom ersten Tag an sehr wohl. Sehr gutes abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Sehr sauber. Wir können das Hotel zu 100% weiter empfehlen.

• Manfred Alter 46-50

„Ein Hotel zum Wohlfühlen”

Sind sehr nett von Familie B. empfangen worden. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Die Lage des Hotels ist optimal, direkt in der Dorfmitte und trotzdem sehr ruhig gelegen. Parkmöglichkeit vorhanden.Das Frühstück hatte alles was man für den Start in einen schönen Urlaubstag braucht. Es wurde ständig...

• Rainer Alter 41-45

„Zum zweiten Mal ein toller Motorradurlaub!”

Wieder ein toller Aufenthalt bei Familie B.!Perfekter Ausgangspunkt für Motorradtouren in alle Richtungen!!

• Peter Alter 46-50

„Super Pension Motorradfreundlich”

Super Unterkunft, nette Leute, gutes Frühstück.Und Tiefgarage, perfekt für Biker.Waren im Nebengebäude.

• Rudolf Alter 51-55

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt”

äußerst sauber, Superlage am Ortsrand, ruhig und trotzdem nahe am Zentrum, sehr gutes Frühstücksbuffet, starkes Preis-Leistungsverhältnis, wir kommen bestimmt wieder

• Tanja Alter 41-45

„Wir kommen nächstes Jahr wieder!”

Super netter Empfang von Fam. Bichler und Team und so herzlich blieb es auch.Wir waren 9 Tage dort (haben sogar von 7 auf 9 verlängert, weil es so schön war) und haben uns von der ersten Stunde an wohlgefühlt.Sehr zu empfehlen.

• Bernd u. Gretel Alter 61-65

„Tolles Hotel”

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Waren 1 Woche dort. Alles hat zu unserer Zufriedenheit gestimmt. Fam. Bichler war sehr nett u. zuvorkommend. Zimmer u. Frühstück super.Können wir nur weiterer empfehlen.

• Anja Alter 51-55

„Super liebevoll geführtes Hotel, sehr sauber,”

Man kommt an und fühlt sich wohl. Fam. Bichler und Team lassen es an nichts fehlen. Insgesamt weiterzuempfehlen. Wir kommen wieder.

• Marie-Luise Alter 66-70

„Sehr schönes Hotel zum Wohlfühlen”

Wir hatten eine sehr schöne Woche in einem Hotel, in dem die Familie Bichler die Gäste verwöhnt. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, es fehlte nichts, alle Sorten Müsli, Eierspeisen, Wurst und Käse, frisch geschnittenes Obst. Nachmittags konnte man bei einem Stück selbst gebackenem Kuchen auf der...