Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
11
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ecotel Quintana Regia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein bemütliches Rundreisehotel”

    sehr ansprechendes Rundreisehotel, von der Ausstattung der Zimmer her das schönste auf unserer Yukatan-Rundreise; freundliches Personal


  • Marius Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Als Rundreisehotel für eine Übernachtung geeignet”

    Auf unserer Rundreise durch die Yucatan Halbinsel war dies unser zweites Hotel. Für eine Nacht ist das Hotel ausreichend. Das Hotel ist ca. 10 Minuten vom Stadtkern entfernt. Es gibt kein Zimmerupgrade für Honeymooner.


  • Volker Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wie gesagt, mein Favorit während der Rundreise”

    Das beste Hotel auf der Rundreise, Zimmer landestypisch eingerichtet, alle mit Balkon oder Terrasse, Klima, Dusche WC


  • JA Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nette Anlage - für eine Übernachtung durchaus okay”

    Aus wir waren bei unserer Yucatan-Rundreise für eine Nacht in diesem Hotel untergebracht und können den schlechten Eindruck nicht bestätigen. Das Rezeptionspersonal hat seinen Job sachlich gemacht, das Zimmer wurde uns gezeigt und mit dem Gepäck geholfen. Wir hatten ein doch ordentlich großes Zimmer...


  • Mel Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Müffeliges Zimmer, unfreundliches Personal”

    Im Zuge unserer Yucatan-Rundreise haben wir eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Bei Ankunft wurden wir von einem schlecht gelauntem Personal begrüßt und uns im pamigen Unterton alles (in schlechtem Englisch) erklärt.Unser Zimmer war zwar geräumig, jedoch düster und sehr muffelig. Nach dem anstrengendem...


  • Maria Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nettes Hotel”

    Waren in diesem Hotel während einer Rundreise. Haben uns sehr wohl gefühlt. Keine Beanstandungen. Essen im Restaurant war lecker.


  • Beate & Michael Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Mexiko Rundreise”

    Eine Nacht während der Rundreise, schönes Hotel, Stadtzentrum gut zu Fuß zu erreichen, große saubere Zimmer, leider kein Kühlschrank, Balkon, Frühstück okay, für eine Nacht in völlig Ordnung


  • Dieter Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zentral gelegen, aber dennoch ruhiges Hotel”

    Das Hotel liegt zwar zentral, da die Zimmer jedoch mehrheitlich in das Innere der Hotelanlage gerichtet sind, ist dort vom Straßenverkehr nichts zu hören. Die Zimmer sind groß, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Klimaanlage funktioniert hervorragend (per Fernbedienung). Das Frühstücksbuffet ist...


  • Björn Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für eine Nacht war das Hotel gut”

    Wir haben im Verlauf einer Mietwagenrundreise eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Es liegt etwas weit außerhalb vom Zentrum Valladolids. Neben einem Pool und Restaurant gibt es noch einen sehr schön gestalteten Garten im Innenhof. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon oder eine kleine Terrasse und...


  • Mario Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr gutes 3 Stern Hotel”

    Also wir haben im Rahmen einer Rundreise gebucht über DerTour in diesem Hotel übernachtet.Ich habe jetzt nochmal die Unterlagen geprüft=> da steht 3 Sterne nicht wie hier 5.Das Hotel umfasst 140 Zimmer, gut verteilt in einer sehr netten Anlage, in einem Stil wie ich mir das in Mexiko vor diesem Besuch...