Schlecht

Bewertungen für Hotel Ebners Waldhof

• Lydia Alter 51-55

„Top Hotel”

Personal freundlich und hilfsbereit, toller Wellnessbereich, Essen topWir waren jetzt das zweite Mal im Waldhof und kommen gerne wiederWenn es was zu bemängeln gibt, Bier gibt es nur noch in 0,3 l Gläsern (wir kommen aus Bayern) zu einem stolzen Preis von 3,70 € beim Weißbier

• Klaus Alter 51-55

„Eine Oase des Wohfühlens mitten in den Bergen.”

Ein wirklich großes Haus, welches alle zu bieten hat was das Herze eines verwöhnten Urlaubers benötigt.Aber trotz seiner Größe wirkt es nicht so protzig.

• Katrin Alter 51-55

„Herrlich erholsam ...”

war unser 4-tägiger Aufenthalt im Ebners Waldhof am See. Wir waren begeistert von- der Lage des Hotels mit Blick auf den Fuschl See- dem großzügigen DZ mit Balkon und modern ausgestattetem Bad- dem abwechslungsreichen und schmackhaften Essen- der herrlichen Sauna- und Badelandschaft.Vielen Dank auch...

• Jasmin Alter 26-30

„Super Hotel!”

Der Aufenthalt im Hotel war einfach ein Traum. Das Haus ist zwar teilweise ein wenig in die Jahre gekommen doch Sie machen es mit Ihrer Freundlichkeit wieder wett. Der Pool- und Gartenbereich ist einfach ein Traum und man kann sich richtig gut erholen.

• Pirmin Alter 31-35

„Hervorragend!!!”

Meine Erwartungen wurden weit übertroffen! Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen. Einfach gut.

• MAX Alter 46-50

„Wir kommen immer wieder sehr sehr gerne ins Ebners”

TOP HOTEL IN SUPER LAGE!! KÜCHE SEHR GUT!! ZIMMER SEHR SAUBER UND DIE POOLS EIN TRAUM!! UND WER EINE FRAGE HAT IST BEIM SEN. CHEF HERRN EBNER IN BESTEN HÄNDEN!! 100% WEITER ZU EMPFEHLEN!!!!

• Mario Alter 51-55
    April 2016

„Leider kann nicht weiter empfehlen, Kindergarten.”

Es gibt keine Tischplatzierung, daher ein durcheinander und Ärger. Es hieß zum Anfang man kann sich setzen wo Platz ist. Wir waren zu dritt und haben für 4 Personen bezahlt und suchten uns einen Tisch für 4 Personen. Darauf kam die Service-Leiterin auf uns zu und sagte uns in einem sehr lauten Ton sowie...

• Sonja Alter 36-40
    April 2016

„Würde es jederzeit weiterempfehlen”

Sehr aufmerksames Personal. Es wurde ein Geburtstagsgruß in Form eines Kuchens mit Kerze zum Frühstückstisch gebracht

• René Alter 51-55
    April 2016

„Sehr gutes und gut geführtes Hotel”

- Ausserordentlich guter, kundenorientierter Service- Führung durch das Hotel durch Herrn Eber selber

April 2016

„Top Blick auf den Fuschl-See”

Wieder mal ein netter Aufenthalt mit super Blick über den Fuschl-See, nettes Zimmer, freundliches Service!