Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
126
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ebners Waldhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jutta und Wieland Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „TOP - Zu empfehlen”

    Die Lage direkt am See mit Badestrand und der große Schwimmbad- und Liegebereich sind besonders hervorzuheben. Da es keinen speziellen Kinderpool gibt, wird einer der beiden Whirlpools als wärmstes Wasser mit Kindern im Windelalter genutzt. Das war für uns nicht so schön zu sehen.


  • Regine Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wohlfühloase für Geniesser und AktivurlauberInnen”

    Warmherziger Empfang, äusserst freundliche, aufmerksame Bedienung, saubere und komfortable Zimmer mit traumhafter Aussicht, vielfältiges Speisenangebot, hübsch gepflegte Gartenanlage und Privat- Badestrand, wunderbare Wellnessoase - kein Wunsch blieb unerfüllt!


  • Jan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Wochenende im Waldhof”

    Tolle geräumige Stammhauszimmer mit Top-Blick auf denSee.Hotelgebäude bestehend aus Stammhaus und Neubauten, toll in der Landschaft integriert.Großzügig, gemütlich, sehenswert.Alles super sauber, gepflegt und in Schuss gehalten.


  • Renata Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Der letzte Paradies am Fuschlsee”

    jetzt wenn die Welt nur hektisch ist und mann muss Angst haben irgendwo fahren, habe ich im Ebner´s Waldhof den letzten Paradies gefunden! Tradition, Gastgeblichkeit, Gaste sind hochgeschatzt. Perfekter Servis, Gemutlichkeit,


  • Uta Maria Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familiengeführtes Spitzenhotel”

    Die Zimmer sind hervorragend in ihrer Ausstattung, äußerst geschmackvoll eingerichtet, wie auch die Räumlichkeiten des Hotels. Morgens Buffet, mittags diverse Auswahl an Essen, nachmittags Kuchen, Säfte Tees, abends Auswahl an mehreren wunderbar zubereiteten Vorspeisen und Menues. Ein prachtvoller Garten...


  • Welzenbach Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel passend für jede Jahreszeit”

    Wir waren das sechste Mal im Hotel Waldhof und waren wieder von dem Angebot des Hauses begeistert.Wir können es guten Gewissens weiterempfehlen.


  • Otmar Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfach klasse!”

    Wir waren für eine Woche in diesem tollen Hotel. Es stimmt einfach alles: Netter Empfang, schönes Zimmer mit Seeblick, tolles Essen, gemütliche Bar, gepflegte Getränke, super Wellnessbereich, schöner Seestrand, freundliche Mitarbeiter fast überall... Ein Mitarbeiter an der Rezeption (Concierge) wirkte...


  • Edith Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Urlaub”

    Sonderwünsche beim Essen wurden sofort erfüllt, sehr freundliches Personal! Schöne Wellnessabteilung, moderne Geräte im Fitnessstudio! Sehr schöne Umgebung, super zum Radfahren!


  • Gerhard Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gut geführtes Hotel für jede Altersgruppe”

    Freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen. Sehr sauberes Hotel. Essen reichhaltig und sehr gut. Fitness- und Wellness-Angebote umfangreich. Frühstücks-Buffet, Snacks zu Mittag und Kaffee sowie Abend-Menü sehr reichhaltig und schmackhaft ausgezeichnet.


  • Günther Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel in wunderschöner Lage ”

    Das Hotel liegt sehr schön am Ende der Ortschaft mit tollen Blick auf den See. Es ist eine sehr weitläufige Hotelanlage und am Anfang hat man kleine Probleme sich in den verschiedenen Bauten zurechtzufinden. Es gibt zwei verschiedene Restaurant im Hotel, auch mit Terrasse, dort kann man bei entsprechender...