Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ebner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Willkommen zu Hause”

    Auch nach 23 Jahren ist die Aufnahme sehr herzlich - die Erholung und Entspannung ist auf jeden Fallgewährleistet. Service und Unterkunft hervorragend.


  • Heinz Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes Hotel!”

    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal,sehr schöne Zimmer hohe Sauberkeit im gesamten Haus. Reichhaltiges Frühstück.Sehr empfehlendswertes Hotel.


  • Richard Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel zum Wohlfühlen”

    Uns hat das renovierte Zimmer und vor allem das großzügige Badezimmer sehr gut gefallen. Es gab ein gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.


  • Petra Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wir kommen gerne wieder. ”

    Wir warem 2 Nächte im Hotel. Das Zimmer war ausreichend gross. Die Betten bequem. Das Bad modern. Frühstück wurde im hoteleigenen Cafe eingenommen. Es liess keine Wünsche übrig. Besonders das Gebäck und das frisch zubereitete Spiegel- oder Rührei rundete das Frühstück ab. Das Personal war sehr freundlich...


  • Peter Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top Zustand”

    Das Zimmer (Nr. 28) war nicht sonderlich groß, doch in einem absolut neuwertigen Zustand. Große Dusche mit gutem Wasserdruck, großen Bett mit 1,20 m Breite, großer LCD TV, Safe, Kleiderschrank mit Lifter, Minibar und am Morgen ein wirklich erstklassiges Frühstück.Das moderne Waschbecken ist hübsch anzusehen...


  • Klaus Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein stilvolles Hotel mit renovierten Zimmern”

    Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, saubere, moderne Zimmer, ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstück. Besonders empfehlendswert!


  • Patrick Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für Unternehmungslustige paßt das Hotel”

    Die Zimmergrößen variieren, sind teilweise mit und ohne Balkon.Der Zustand ist allgemein gut und komfortabel. Wifi kann man auf Wunsch freischalten lassen. Die Gästestruktur variiert von jung bis alt unterschiedlicher Nationalitäten.Das Hotel ist nicht klimatisiert, was gerade zu sommerlichen Temperaturen...


  • Irmela Alter 56-60
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Lindau-Ausflug mit Hafen-Weihnacht”

    Im Zimmer konnte man von Abends ca. 20 Uhr bis Morgens ca. 8.45 Uhr nicht heizen, im Bad war schon gar kein Thermostat den man hätte aufdrehen können. Nach Reklamation um ca. 7.30 Uhr geschah erst mal garnichts, die Dame an der Rezeption meinte dass der Chef noch nicht da wäre. Beim Check-Out keinerlei...


  • Christoph Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einfach ein klasse Hotel!”

    Kleineres, mit erkennbar viel Herzblut geführtes Familienhotel ohne jeden Makel: sehr sauber, ausgezeichnetes Frühstück, (ausnahmslos) sehr freundliches Personal, kostenloser Parkplatz und kostenloses WLAN inklusive, moderater Preis. Eindeutig und ohne Abstriche zu empfehlen!


  • Horst-Günther Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel, sehr freundliches Personal”

    Empfehlenswertes Hotel, gut geeignet für Ausflüge zur Insel Lindau und nach Bregenz. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Unbedingt meldebescheinigung vom Hotel geben lassen und in der Tourist-Information gegenüber dem HBF in Lindau Insel in eine Gästekarte eintauschen. Dann kann man die Stadtbusse...