Schlecht

Bewertungen für Hotel Dynasty

• Kerstin und Jörg Alter 46-50

„können wir sehr gern weiterempfehlen”

Für den Reisepreis bekommt man mehr geboten, als man erwartet. Das Hotel hat ca. 130 Zimmer und der Gast ist nicht eine "Nummer" sondern wird persönlich angesprochen. "All In" gibt es von 10:00 - 23:00 Uhr und wer dann Durst hat und sich das Getränk für ca. 2 - 3 Euro nicht leisten kann, sollte zu Hause...

• klaus und hella Alter 56-60

„super hotel zum kleinen preis”

ein einfaches hotel freundliches personal deutschsprachig sehr sauber wir kommen gern wieder bis zum strand 500 meter auch in ordnung einkaufspassage gleich um die ecke

• Jaqueline Alter 19-25

„”

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.Beim Essen hätte ich mir mal ein Tag kein Reis gewünscht ansonsten bin ich sehr zufrieden

• Claudia Alter 41-45

„Urlaub im Hotel Dynasty für kleines Geld ganz ok!”

Soweit in Ordnung,dennoch müsste einiges saniert werden! Das Hotel ist mit der Zeit in die Jahre gekommen!Sonst ok!!!

• Tanja Alter 41-45

„Zum 7 mal da und komnen auch gerne wieder ”

Ein kleines feines Hotel Waren zum 7mal in diesem Hotel und waren wie immer sehr zufrieden.Hotelangestellte waren sehr bemüht ihr bestes zugeben.Zimmer wurden jeden Tag geputzt und meistens süß dekoriert.Essen war für jeden was dabei und nett angerichtet.Wir kommen aufjedenfall wieder und freuen uns...

• Peter Alter 51-55

„Sauberes und für den Normalbürger optimales Hotel.”

Für nicht verwöhnte ein optimales und im Preis-/Leistungsverhältnis gutes Hotel. Personal sehr freundlich. Hotel war zum Zeitpunkt der Reise schlecht besucht wegen der polit. Lage auch andere 5*-Hotels hatten komplett geschlossen. Wir waren bereits zum 8ten mal in diesem Hotel. Hier zählt für mich auch...

• Saskia Alter 41-45

„Preis- Leistungsverhältniss -Super”

Nettes kleines Hotel ,Personal durchweg freundlich ,Essen für jeden etwas dabei,Zentral für Ausflüge Strand gelegen .Kommen gerne einmal wieder

• Lisbeth Alter 51-55

„Nettes kleines Hotel.”

Nettes kleines und familiäres Hotel. Strandnah und gute Einkaufsmöglichkeiten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Uwe und Caro Alter 56-60

„Nächstes Jahr wieder.”

Waren das zweitemal dort und haben uns wieder wohlgefühlt.Service und Zimmer waren gut und ok. Freundliches Personal. Essen gut und lecker.

• Barbara Alter 41-45

„Tolles Preis - Leistungsverhältnis !!!”

Dieses Hotel ist für Familien sehr zu empfehlen. Mittags - und Abendbüffet ist sehr lecker und vielfältig! Das Personal ist freundlich, der Pool groß und das Meer gleich in der Nähe. Side erreicht man über die schöne Strandpromenade und hat dort viele Möglichkeiten zum Shoppen :-)