Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
11
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Duni Royal Pelican Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joachim Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut”

    Aufmerksames und nettes Personal. Stets freundlich. Gutes Essen, gute Getränke. Zimmer und Umfeld optimal.


  • Peer Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Guter Badeurlaub ”

    Ein sehr guter Urlaub. In diesen Hotel bedeutet All-Inclusiv auch noch All-Inclusiv. Die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet. Das Essen schmeckte meistens sehr gut und die Auswahl war immer vielseitig. Das Meer war auch ganz in Ordnung nur war halt öfters Plastik Müll zu finden, aber das ist halt...


  • Kerstin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub”

    Wir 4 Erwachsene 1 Kind ,sind gerade zurück gekommen ! Das Hotel ;,Pelikan: ist die ruhigste Anlage von den 4 Resorts,es war sehr entspannend! Waren mit dem Hotel selber ,Anlagen und Essen sehr zufrieden.Das einzige was uns gefehlt hat ,waren die Brötchen zum Frühstück. Dann das Personal im Restaurant...


  • Konstantin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „I love Duni!”

    Ich war in Duni Royal Pelican Resort schon 8 mal, und das war sehr gut , Super / ich empfehle das Hotel weiter.


  • Nelli Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht für Familien mit kleine Kinder”

    Higlights habe nicht erlebt. Entäusch war ich eher, keine interesse wenn Gast probleme hat. Wie z.B. Termokanne zur Organiesieren, es war ein drama für zwei Tage.


  • Waldemar Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Anlage mit kleinen mängeln.”

    Gepflegte und schöne Ferienanlage Wir sind gerade aus den Urlaub zurück. Waren zum ersten Mal im Duni Royal Pelican Resort . Es ist eine schöne Anlage . Das Essen war Ok. Die Zimmerreinigung etwas zu wünschen übrig und der Teppich in den Zimmern muss dringend mal ausgetauscht werden. Strand Liegen waren...


  • Tanja Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Pelikan Duni”

    Das Hotel ist ist abgewohnt und müsste renoviert werden. Insgesamt sehr schöne weitläufige Anlage. Im Pelikan ist es sehr ruhig, man hat keine aufdringliche Animation, die findet nur am Strand und im Marina Beach statt. Das Personal sollte mehr deutsch sprechen. Man hat den Eindruck, sie wollen gar kein...


  • Valentina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Badeurlaub”

    Perfekte Lage, freundliches und fleißiges Personal, leckeres Essen, viele sportliche Angebote und Animationen am Abend.


  • Sijay Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen wieder”

    Sehr ruhig Mehr für Familien geeignet. Essen ist Top und Abwechslungsreich . Für Kinder ist der Aqua Park zu empfehlen. Animation einzigartig


  • Anastasia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sonne und Strand”

    Es war richtig schön,meine kingern hat es auch rihtig gut gefallen die pools sind super und das essen war abwechslungsreich.Der Strand WoW.