Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dunas Club

Bewertungen laden...
loading item...

  • Riva Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Unser Highlight ist einfach, dass wir wirklich nur (!!!) POSITIVES mitnehmen.Wir sind glücklich und braun gebrannt zurück gekommen :-)


  • Constanze Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel im Zentrum von Corralejo”

    Das Hotel ist ideal gelegen, direkt am Hafen, von wo aus die Fähren nach Playa Blanca (Lanzarote) fahren. Von dort auch Busverbindung nach Puerto del Rosario. Die Superior-Apartments sind sehr geräumig, zwei Zimmer, zwei Bäder, kleine Küchenzeile. Das Frühstück wird serviert, riesige Auswahl.


  • Manuel Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „gute Lage & Ausstattung”

    Nettes Personal. Parkplatz vor der Tür. Supermarkt um die Ecke. Wir hatten den ganzen Tag Sonne auf dem Balkon, wer allerdings am Pool liegen möchte, sollte sich besser als Sardine auch wohlfühlen.


  • Udo Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Preis-Leistungsverhältniss ok”

    Mittelklassehotel 3 Sternen angemessen.Sauber und mit hilfsbereitem Personal.Der Knüller ist die gebuchte Halbpension:Man hat in diesem Fall Abends ein 3 Gang- a la carte Menü inklusive.Tolle Auswahl, sowohl in der Vorspeisenkarte (von Hühnerflügelchen bis Salat über Bruschetta: Klasse !als auch bei...


  • ALFRED Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „SEHR EMPFEHLENSWERTE ANLAGE”

    Wir waren nicht zum ersten Mal im Dunas Club, weil wir nur die besten Erfahrungen gemacht haben. Die Direktion wurde neu besetzt: Eine sehr freundliche Frau, welche auch den Kontakt mit den Gästen nicht scheut. Selbst wenn Gästegruppen sich Nachts unangenehm bemerkbar machen, weiss die Direktion damit...


  • Walter Und Elvira Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wer keine hohen Ansprüche stellt, ist es eine Wahl”

    Eine ältere Hotelanlage, 2 Wochen lang fehlte im Flur bei einer Deckenlampe die Leuchtkörperabdeckung. Es gibt ein Taubenproblem, diverse Male wurde der Roomservice angefordert um den Balkon vom Taubenkot zu reinigen. Ein Grund dafür sind Hotelgäste welche die Tauben füttern. Es fehlen Hinweisschilder...


  • Jenny Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wir würden wieder kommen...”

    Wir haben das Hotel mit Selbstverpflegung gebucht. Die Ausstattung der Küche war ok. Leider war jedoch bei der Anreise das Geschirr relativ dreckig in den Schrank gestellt worden. Das war ärgerlich, dass wir das erst mal sauber machen mussten. Auch wurde generell während unseres Aufenthaltes nicht so...


  • Horst Alter 70 +
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gute Lage und hervorragendes Hotel am Stadtrand ”

    Einfaches Hotel in hervorragender Lage direkt am Meer mit Blick auf Lanzerote und Isla de Lobbos; nahe zum Hafen und zur Strandpromenade


  • Thomas Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchschnittlich.”

    Winziger Pool. Alle Zimmer haben sehr bescheidenen Blick auf gegenüber liegende, unschöne Häuser. Somit lohnt es sich die günstigeren Poolblickzimmer zu nehmen. Verhältnismässig kleine, aber gepflegte Apartments.


  • Magdalena Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel, ganz angenehm”

    Das Hotel liegt super am Hafen und man braucht nur ca. 5 Minuten in die Innenstadt. Man kann dort super wandern und bummeln gehen. Es war trotz bescheidenem Wetter ein schöner Urlaub!