Schlecht

Bewertungen für Hotel Dunas Blancas

• Marcus Alter 41-45

„Partyhotel”

Preis/Leistung in Ordnung. Partyhotel. Sehr hellhörig Angehnehme Lage. Personal sehr freundlich!!!!

• Bernhard Alter 56-60

„Hotel Dunas Blancas”

Gute Lage ,schöne Bar,schöner EmpfangsraumZimmer Ok ,Badezimmer Renovierungsbedürftig.Essen könnte besser sein

• Andreas Alter 51-55

„Schönes Hotel in guter Lage, ca. 10 min. zum MegaP”

Emfang an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend, Zimmer sauber und ordentlich, Pool zwar klein aber sauber und gepflegt

• Rolf Alter 61-65

„Für September Cluburlaub bestens”

Vorweg....freundlichstes Personal,was wir je hatten.Ansonsten dürfte das Hotel wohl im kölschen Raum bestens bekannt sein. Ist halt ein Hotel mit allen Vor und Nachteilen. Für Mallorca bestens.

• Ida Alter 26-30

„Nur für Urlauber die auch Party machen wollen”

Pool dreckig, kaum Auswahl beim Essen, unfreundliche Dame an der Rezeption, wirklich nur für Urlauber gedacht die Party machen möchten! Einmal und nie wieder

• Es. Alter 19-25

„Super Urlaub”

Super Preis Leistungsverhältnis und lage moderner eingangsbereich. Es konnte einen selbst mitten in der Nacht weitergehenden werden.

• Conny Alter 36-40

„Super für einen Kurzurlaub”

Es gibt renovierte und noch nicht renovierte Zimmer. Am besten bei der Buchung nach einem renovierten Zimmer fragen. Hotelnist eher von jüngeren Leuten gebucht, ich würde es nicht für Familien mit kleinen Kindern empfehlen.Die Lage ist top am Balneareo 3, nur 2 Min. zum Strand und inmitten vieler Bars...

• Mila Alter 19-25

„Für einen Partyurlaub super!!”

Für einen Partyurlaub mehr als geeignet. Sehr hilfsbereites, freundliches Personal. Wir hatten ein älteres Zimmer, in dem das Bad nicht so schön aussieht wie auf den Bildern, dennoch war es sehr sauber. Nachts ist es möglich zu schlafen. Essen könnte besser sein.

• Christiane Alter 26-30

„Nie wieder!”

Wir sind abends nach 21 Uhr mit Kind angereist. Die Empfangshalle hat uns positiv überrascht wie die dort eingesetzte Mitarbeiterin. Es fing an das wir kein Abendessen erhalten haben, was mich sehr enttäuscht hat. Gut dies konnte man alternative in den naheliegenden kneipen nachholen.Die Zimmer sind...

• Katharina Alter 26-30

„Essen ist nicht so besonders”

Erdgeschoss schön und renoviert Zimmer leider nicht. Bett ist sehr laut Personal am Empfang sehr nett.

Hotels in der Nähe von Hotel Dunas Blancas