Schlecht

Bewertungen für Hotel Dufour Chalet

• Monika Alter 51-55

„Einfach nur schön!!!”

Herzlich, familiär geführtes Haus, würden sofort wieder buchen, vlt. nochmals dieses Jahr:))großes, schönes und sauberes Zimmer, sehr zentral gelegen und doch ruhig, wunderbares, reichliches Frühstücksbuffet, sehr freundlicher Empfang und Service der Familie, können das Hotel nur bestens weiterempfehlen!!!...

• Jan Alter 31-35
    August 2015

„Super Hotel mit exzellentem Service!”

Wir sind total begeistert von diesem Hotel!! Wir haben vor unserer Besteigung des Breithorns hier spontan ein Zimmer gebucht. Lage top, Ambiente wunderbar und der Service in diesem Hotel ist wirklich exzellent und absolut herausragend!!

• Doris & Herbert Alter 46-50
    April 2014

„Schöne Ferien in Zermatt”

Wir verbringen seit 8 Jahren mindestens eine bis zwei Wochen im Hotel Dufour in Zermatt. Wir haben durchwegs sehr gute Erfahrungen gemacht und werden weiterhin jeglichen Aufenthalt in Zermatt im Hotel Dufour buchen.

• Matthias Alter 41-45
    Oktober 2013

„Sehr schönes Hotel, ideal für Familien!”

Das Hotel hat uns rundherum sehr gut gefallen. Die persönliche Ansprache, die Unterstützung und Beratung, die tolle Lage mit Blick auf das Matterhorn - dazu ein hervorragendes Frühstücksbuffet mit allem, was man sich wünschen kann.

• Marco Alter 36-40
    September 2013

„Swiss made!”

Eine ausführliche Hotelbewertung erfordert für gewöhnlich eine längere Aufenthaltsdauer. Ausnahmen bilden Häuser von außerordentlich guter oder ausserordentlich schlechter Performance. Dieses Haus gehört ohne Zweifel zu ersterer Gattung, welche mich nunmehr bemüßigt, eine schriftliche Lobeshymne für...

• Jana Alter 31-35
    April 2013

„Zermatt at its best - Herzlich geführtes, persönliches Hotel”

Herzlich geführtes, persönliches Hotel im Herzen von Zermatt: Apres-Ski Bar, Restaurants und Supermarkt in der direkten Umgebung.Ca. 3 Fuss-Minuten zum Skibus und ca. 5 Minuten in die BahnhofstraßeWellness und Saunaangebot vom Hotel Beauside können bei einer Paketbuchung mit genutzt werden (ca. 1 min...

• Steffen Alter 51-55
    April 2013

„Wieder perfekt!”

Wieder ein Urlaub, der den Wechselkurs des Frankens vergessen lässt! Ankunft, Check-In, Aufenthalt, Betreuung, Sauberkeit, Frühstück, Sonderwünsche, uva. bis zum Abschied wurden zur vollsten Zufriedenheit angeboten bzw. erfüllt! Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in...

• Ruedi Alter 46-50
    Februar 2013

„Das Hotel mit dem familiären Charakter”

sehr umfangreiches Frühstücksbuffet

• Peter Alter 46-50
    Januar 2013

„Klein und Fein”

Im Hotel Dufour Chalet gibt es Zimmer mit Frühstücks-Buffet.Es handelt sich um ein kleines Hotel bei dem der Gast im Mittelpunkt steht.Vom Balkon hat man eine herrliche Aussicht auf das Matterhorn.

• Bettina Alter 36-40
    Januar 2013

„Von A-Z der perfekte Ort für erholsame Ferientage!”

Das Hotel Dufour Chalet und Traditionell - der perfekte Ort für perfekte Ferien! :-)Genau die richtige Grösse, familiäre Athmosphäre, sensationelles Frühstück und ganz viele liebe nette Leute. Danke Andreas, Cornelia, Seraina und dem Rest des Dufourteams für Eure Top Arbeit und Betreuung! Wir freuen...