Schlecht

Bewertungen für Hotel Dufour Alpin Zermatt

• Judith Alter 56-60
    März 2015

„Gemütlichkeit und Gastfreundlich”

Wir kommen immer wieder sehr gerne in das Dufour.Gemütlichkeit pur, Ruhe und Erholung.Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Der Blick auf das Matterhorn ist einmalig.

• Jovita Alter 56-60
    September 2014

„Urlaub pur”

Jederzeit würden wir wieder nach Zermatt ins Hotel Dufour fahren. Unsere Urlaube waren bislang sehr erholsam. Das Dufour ist eine Empfehlung wert.

• Günter Alter 61-65
    September 2014

„Wiederholungstäter”

Gesamturteil ist sehr gut.Ich kannte aber dieses Hotel schon.Ich war vor genau 17 Jahren schon mal da.Ich kann es nur weiter empfehlen.

Februar 2014

„Super Preis-Leistungs-Verhältnis!”

Super Preis-/Leistungsverhältnis! Sehr freundliches Personal, geräumiges Zimmer, bequeme Betten, grosser Balkon mit Sicht aufs Matterhorn, sehr sauber, ruhig und doch zentral gelegen. Alles in allem fühlte ich mich sehr wohl und hatte einen tollen Kurzurlaub.

• Andreas Alter 61-65
    Juli 2013

„Sehr schöner Kurzurlaub”

Waren 3 Nächte im Hotel Dufour. Sehr zufrieden. Problemloser Hol- und Bringedienst vom bzw. zum Bahnhof Zermatt. Sehr freundlicher Empfang im Hotel und Übermittlung ausführlicher Informationen zum Hotel und zum Ort Zermatt. Sehr schönes Zimmer (neu renoviert), wo man sich wohlfühlen konnte mit direktem...

• Annette Alter 41-45
    März 2013

„Sehr nette Gastgeber”

Der Service ist sehr gut, das gesamte Personal aufmerksam, immer freundlich, hilfsbereit und bemüht. Frühstück ist vielfältig (Buffet). Unser Zimmer war leider sehr, sehr klein; vor allem das Bad war WINZIG – zu zweit könnte man sich unmöglich gleichzeitig darin aufhalten! (und wir sind von schlanker...

Januar 2013

„Tolles Hotel”

Das Hotel ist absolut zu empfehlen, sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal, tolles Frühstücksbüffett mit viel frischem Obst, Obstsalat, diverse Brot- und Brötchensorten, frischer Joghurt, super Müsliecke und vieles mehr,Die Zimmer sind sehr sauber , groß und viele mit Matterhornblick,...

• Erwin Alter 51-55
    August 2012

„Gastfreundschaft”

Kleines Garni Hotel mit grosszügigem Frühstückbuffet.Der Frühstücksraum wurde neu als Wintergarten / Atrium gebaut. Das Hotel umfasst 2 Varianten Durour Traditionell als 2 Stern Haus und das Dufour Chalet als 3 Stern Haus.Wir waren im 2 Sterne-Teil untergebracht.

• Rahel Alter 41-45
    April 2012

„Walliser Schmuckstück”

Eine Wohlfühl-Oase mit sehr liebenswürdigem, freundlichem und hilfsbereitem Personal und Besitzer. Schöne Zimmer, feines und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wir kommen jederzeit gerne wieder!

• Ruedi Alter 51-55
    August 2011

„Familiäres Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis”

Kleines, familiär geführtes 2 Sterne Hotel, das ein wesentlich besseres Frühstücksbuffet anbietet als viele 3* Hotels. Man findet viele Bio-Produkte, die Brote sind die Besten überhaupt, die wir an unseren vielen verschiedenen Feriendestinationen in vielen Ländern , essen durften. Die Inhaber helfen...