Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

38
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dünenhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rosemarie Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne im Dünenhaus”

    Wir waren schon zum zweiten Mal für ein paar Tage im Dünenhaus und haben uns wieder sehr wohlgefühlt. Die vielen negativen Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Wir wurden vom Personal und auch vom Inhaber stets freundlich und zuvorkommend behandelt.Die Zimmer im Hotel sind wesentlich größer als...


  • Stina Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zum geplanten Urlaub kam es leider nicht s.o..”

    So vergrault man potentielle, zahlungswillige Stammkunden!! Wenn Sie nicht mit HRS zusammenarbeiten wollen, sollten Sie sich konsequenterweise von diesem Portal trennen. Etwas Unmögliches aufschwatzen wollen (eine mögliche Doppelbuchung!), um dann aufzulegen, kann wohl kaum die Vorgehensweise einer professionellen...


  • Angela Alter 56-60
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „4 Sterne? Wo waren sie...?”

    Das Hotel beinhaltet die "Privatgemächer" des Chefs. Wir wurden beäugt, ob wir es wert waren dort "residieren" zu dürfen. Wir hatten bestanden! Froh traten wir in unser Zimmer ein (219 Euro/ Nacht). Dann das Erwachen: das Doppelbett hatte eine breite Ritze und ungemütliche Kopfkissen/hartes Oberbett....


  • Sabrina Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Liebenswertes Hotel”

    Wir haben in diesem Hotel 2 Nächte verbracht. Die Einrichtung der Zimmer ist zwar nicht topaktuell, aber alles sehr sauber und gepflegt. Außerdem liegt das Hotel sehr schön ruhig und dennoch nur wenige Gehminuten zum Strand und zum Zentrum. Das Personal war ganz besonders hilfsbereit und freundlich und...


  • Martin Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel für Gäste die Ruhe und Sauberkeit lieben”

    Herr K.und sein kleines Team sind gute, freundliche Gastgeber. Wir haben uns in der Woche sehr wohl gefühlt und hatten kein Grund irgendetwas zu bemängeln. Die Freundlichkeit des gesamten Teams, die Sauberkeit und die Ruhe im Haus hat uns sehr gefallen. Das Zimmer und Bad waren großzügig und top sauber....


  • Hella Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Urlaub ade!”

    Das 4 Sternehaus entpuppte sich als Garnihotel nur mit Frühstück, Minibar auf dem Flur und Selbstbedienung. Keine Bar, kein Wlan, kein Restaurant! Tiefgarage nicht geöffnet, der Chef war beleidigend und provozierte frühzeitige Abreise. So eine Unterkunft ist nur was für Suizidale.


  • Monika Alter 56-60
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nie wieder !”

    Dieses Hotel sollte man tunlichst meiden.Man steht vor der verschlossenen Eingangstür und wird nur nach mehrmaligen Schellen hereingelassen.Wir hatten den Eindruck unerlaubt in seine Privatgemächer einzudringen .Das härteste war je doch ein DZ direkt am Frühstücksraum, so etwas haben wir bei einem so...


  • Horst Rudolf Alter 70 +
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Warnung vor dem Dünenhaus”

    Meine Frau und ich sind am 14.9. im Hoteleingang von einem Herrn (?) im schwarzen T-Shirt im barschen Ton gefragt worden, wer wir sind. Vermutlich hat ihn meine Gegenfrage, wer er denn sei, nicht gefallen. Sein Outfit ließ nicht erkannen, dass er der Chef, sei, als den er sich vorstellte. Nach Kenntnis...


  • Jürgen Alter 46-50
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überteuertes Hotel mit sehr schlechtem Service”

    Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße, von "dabei sehr ruhig" kann da überhaupt nicht die Rede sein.Auch von einem "gepflegten First-Class-Hotel kann man hier nicht sprechen, dafür fehlt es an zu vielem, vor allem am Service und Willen.Kriterien für ein 4-Sterne Hotel sind:•18 Stunden besetzte...


  • Carsten Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Wie bereits gelesen völlig überteuertMeiner Meinung nach Keine 4 SterneKein WLAN (bzw. nur am Empfang)Keine Minibar Der Inhaber benimmt sich nicht wie ein Hotelier, der gerne seine Zimmer vermietet.Kreditkarte wird nicht angenommen