Bewertungen für Hotel Du Parc Saint Charles

• Désirée Alter 46-50
    August 2012

„Für eine Städtereise gut”

Wir, Mutter und Tochter, haben eine 3tägige Städtereise nach Paris unternommen. Dieses Hotel in einem eher ruhigen Stadtteil bietet gute Anbindungen (Bus / Metro) überall hin. Für "Pariser Verhältnisse" ist dieses Hotel im Preis-Leistungs-Verhältnis gut und ausreichend.

• Max Alter 31-35
    Oktober 2009

„Klein aber verhältnismäßig preiswert”

Solch ein kleines Zimmer haben wir noch nie gehabt. Das Frühstück ist eine Katastrophe. Es gibt in der Nähe (Platz de Italy) einen Brunnen, an dem man Wasser holen kann. Gegenüber vom Hotel ist ein Restaurant, in dem es günstiges und üppiges Essen gibt. Die U-Bahn-Anbindung ist gut.

• Alina Alter 26-30
    Oktober 2009

„Hotel St. Charles”

Für diese Preiskategorie ist es ein gutes Hotel in einer guten Lage. Das Hotel ist ziemlich klein, 4 Stockwerke 10 Zimmer pro Stockwerk.Es ist ziemlich sauber, auch wen nicht neu.Es waren viele Gäste aus Deutschland und Frankreich, einige aus England. Das Frühstück ist im Preis mit drin, es gibt eine...

• Arne Alter 36-40
    Dezember 2008

„Jetzt doch mit deutschen Sendern aber wozu?”

Das Stadthotel St. Charles mit seinen 60 Zimmern auf 6 Etagen ist eines dieser kleineren, aber für Paris typischen Hotels. Es erwartet einen nur ein sehr überschaubares Foyer, der ältere Aufzug braucht so seine Zeit und die Flure und das Treppenhaus sind reichlich eng. Dennoch wirkt dies nicht unsympatisch...

• Christine Alter 46-50
    Juli 2008

„Städtetour nach Paris auf jeden Fall zu empfehlen”

Ich habe dieses Hotel gebucht um einige Tage in Paris zu verleben und die Stadt kennen zu lernen. Dazu war das Saint Charles optimal geeignet. Die nächste Metro-Station war innerhalb von 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Bei der Ankunft mußte ich lediglich mein Gepäck von der Station zum Hotel leicht bergauf...

• Christiane Alter 41-45
    März 2008

„Empfehlenswert und günstig, super Lage!”

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, dort ist es ruhig. Die Bushaltestelle ist 2 Minuten weg, die Metro ca. 15 Minuten (in beide Richtungen eine Station). Um die Ecke sind Bäcker, Supermarkt und Bar Tabac, Postamt etc.Das Frühstück kann ich empfehlen. Verschiedene Teesorten, Kaffee aus einer Profi-Maschine...

• Nadine Alter 26-30
    Februar 2008

„Nicht empfehlenswert”

Beim Check in wurde uns mitgeteilt, das parken kostenpflichtig sei und sich das Parkhaus ca. 500m in einem Einkaufszentrum befindet. Für Hortelgäste gäbe es einen Sondertarif ( 3Tage-48€)! Uns wurde aber nicht mitgeteilt, das wir direkt nach dem Einfahren bezahlen müssen! so haben wir für 3 Tage Parkhaus...

• Dörte Alter 51-55
    Oktober 2007

„Wunderschönes gemütliches Stadthotel”

kleines, familiäres Stadthotel mit 4 Stockwerken, renoviert und lärmisoliert, sehr sauber und täglicher Handtuchwechsel

• Thomas & Annika Alter 26-30
    September 2007

„Gutes Stadthotel”

Das Hotel wurde 2002 komplett renoviert und erinnert von der Einrichtung an ein Designerhotel. Alles wirkt sehr modern. Es gibt sechs Stockwerke, welche per Lift oder Treppe erreichbar sind. Der Lift ist etwas langsam... Frühstück kann für 10, 00 EUR pro Person dazugebucht werden (d. h. man geht einfach...

• Evelyn Alter 19-25
    August 2007

„Schönes Stadthotel”

Die Lobby war sehr schön und neu renoviert. Die Zimmer sind über 6 Stockwerke verteilt. Unser Zimmer war immer Sauber und gepflegt. Zur Gästestruktur kann ich nicht viel sagen, haben von den anderen Mitbewohnern nicht viel mitbekommen.

Beliebte Hotels in Paris