Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
155
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Du Lac et Du Parc Grand Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manu Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis-Leistung passt gar nicht!!!”

    Wir sind nach 2Tagen abgereist obwohl wir bereits den Rest der Woche bezahlt haben. Kurz gesagt, das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut nicht gegeben. Das Zimmer bzw. der Bungalow waren sehr kalt ungemütlich, abgewohnt. Wir waren sehr erstaunt, dass das Pool Restaurant ein Selbstbedienungsrestaurant...


  • eveline Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich komme bestimmt wieder!”

    Der schönste Park den ich jemals in einer Hotelanlage gesehen habe! Hier kann man sich zurückziehen und sie Seele baumeln lassen! Auch ein Urlaub mit kindern ist TOLL in diesem Hotel !


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gut. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.”

    Die gesamte Anlage ist ein Highlight. Die ausgesprochene Freundlichkeit des Personals. Sehr gutes Essen im Hotel. Direkter Zugang zum Strand/See. 10 Min am Strand entlang in die Altstadt von Riva del Garda. 2 Außen Pools, ein ruhiger und ein lebhafter, die voneinander durch den Park getrennt ist. Im...


  • Tobias Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „schöner Kurzurlaub, tolle Parkanlage, sehr sauber”

    sehr großzügig vom Raumanbebot des Zimmers, sehr sauber.Frühstück ist ausbaufähig (Saftqualität, Eierspeisen,....)


  • Cornelia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Hotel ist sehr zu empfehlen.”

    Das Hotel hat eine traumhafte Lage. Einen ganz tollen Park. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf die Berge. Beim Frühstücksbüffet fehlte es an nichts. Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder.


  • Johann Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nach 19 Jahren Zeit zum Wechseln”

    Nach 19 Jahren Fehlanzeige. Neues Preisgefüge (zahle jetzt 20 % mehr !!!) Für bessere Auslastung muss jetzt bei konkretem Zimmerwunsch ein Aufschlag von 10 % bezahlt werden (z.B. ich will Bungalow Nr. 25 = Aufschlag von 10 %. Nun ja, neues Management, rege Bautätigkeit im Winter. Bonus von 10% für langen...


  • Bernhard Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Achtung bei Buchung, Zimmerwahl, Urlaubszeit”

    Wir waren bisher Stammgäste mit Goldkarte. Die Situation im Hotel hat sich aber so verschlechtert, dass wir dort keinen Urlaub mehr verbringen werden. Die Kosten für ein Zimmer sind ein Gücksspiel, weil es keinen Zimmerpreis abhängig von der Reisezeit, sondern nur noch einen Preis abhängig vom Buchungstag...

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel”

    Perfektes Frühstück und tolle Zimmer. Das Hotel befindet sich in einer super Lage. Alles ist peerfekt für den Gast vorbereitet. Wir waren bereits einmal dort und wurden jetzt wieder nicht enttäuscht.


  • Achim Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ich werde wieder kommen!”

    Begeistert war ich von der Sauberkeit in der gesamten Anlage, der Qualität und der Auswahl der Speisen und dem großen Außenpool in der Parkanlage.


  • anja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kann ich immer wieder empfehlen”

    Der Park ist einfach super gerade auch für Kinder mit Spielplatz ein schöner Ort zum spielen und toben.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Du Lac et Du Parc Grand Resort