Schlecht

Bewertungen für Hotel du Chateau d'Ouchy

• DiDi Alter 31-35
    Mai 2014

„Top Hotel in Lausanne”

Grosse Zimmer.Sehr sauber kostenloses WiFi.Frühstück war exkl.Gehobene Gäste und sehr freundliches Personal

• Dieter Alter 61-65
    September 2013

„Ein hervorragendes Hotel”

wir haben uns in dem wunderschönen Hotel sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Der Service sowie das Personal sind freundlich und nicht abgehoben. Das Haus ist frisch und modern. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Direkt am Genfer See gelegen.

• Peter Alter 31-35
    August 2013

„Seeblick mit Charme”

Tolle Lage direkt am See. Etwas ausserhalb des Zentrums, aber zu Fuss ist alles erreichbar. Gute Verkehrsanbindung sowohl Öffentlich als auch mit dem Fahrzeug.

• Monique Alter 51-55
    Februar 2013

„Einmalig ...”

Ich hatte ein wunderschönes Zimmer mit einem Himmelbett und einer offenen Nasszelle mit separatem WC. Die Qualität des Essens ist ausgezeichnet, der Service sehr nett und aufmerksam. Ich komme wieder.

• Anna Alter 31-35
    Januar 2013

„Die Suite”

Bei Ankunft wurde uns das Zimmer nicht gezeigt. Wer eine Suite Buch wird eher entäuscht, aber trotzdem sehr gross aber Platz den man nicht braucht. Frühstückbuffet sehr schwach, aber man kann seine Wünsche anbringen. Das Olympische Museum befindet sich 5 min zu Fuss.

• Markus Alter 36-40
    Oktober 2012

„Tolles, schönes Hotel, positiv überrascht”

Wir hatten über ein Schnäppchenportal einen Gutschein für 1 Nacht in der Junior Suite gebucht. Danach haben wir kurzfristig entschlossen 1 Nacht länger zu bleiben und haben spontan ein tolles Angebot erhalten. Das Relais & Chateau Hotel liegt am unten direkt am Genfersee. Direkt gegenüber der Bahn, welche...

• Patrick Alter 36-40
    Oktober 2012

„Schönes 4* Haus direkt am Lac Leman”

Das Hotel wurde neu renoviert und strahlt in neuem Glanze. Gelungen Mischung aus alt (Schloss) und neu. Anfahrt mit dem Fahrzeug war nicht ganz einfach, da eine eindeutige Beschilderung fehlt. Ein schönes Boutique-Hotel für ein romantisches Wochenende.

• Mirjam Alter 26-30
    Juli 2010

„Sehr schön, aber nur mittelmässige Leistungen im Service zu ”

Das Hotel hat eine super Lageam See und tolle Aussicht. Das Gebäude ist ebenfalls sehr schön und innen wie aussen sauber gahalten. Die Lage bietet tolle Ausflugsmöglichkeiten per Schiff. Auch die Metro ist in unmittelbarer Nähe.Es hat auch einige Möglichkeiten von Restaurants in der Nähe.Das Hotelzimmer...

• Anja Alter 36-40
    November 2009

„Märchenschloss”

Die Verbindung der Modernen Architektur mit dem bestehenden Schloss fand ich hervorragend.