Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Droneberger Hütte

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabrina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urige Hütte in traumhafter und ruhiger Atmosphäre”

    Die Hütte ist mit dem Auto gut zu erreichen und dennoch hat man ohne direkte Nachbarn das Gefühl alleine eine traumhafte Kulisse genießen zu können. Wir hätten uns nichts Schöneres vorstellen können - die Hütte ist sehr liebevoll und urig eingerichtet und alle notwendigen Utensilien sind vorhanden. Der...


  • Ursula Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super wohlgefühlt aber”

    Wir hatten uns sehr wohl gefühlt und auch das abgelegene war sehr entspannend. Nur Bett und Kasten also damit die ganze Wäsche das im Juli war immer sehr feucht. Nur in den beiden Fischteichen waren genau 2 bis 3 Fische der Hr Leithner hat behauptet es wären 20...wir hatten nie einen gefangen.Nach...


  • Oliver Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toller Urlaub für Hund und Herrchen ”

    Wir haben ganze 3 Wochen auf der Hütte verbracht und es war ein wunderbar entspannter Urlaub. Die Umgebung war wunderschön und die Hüttenwirte sehr Höflich und zuvorkommend. Es wurde extra für uns ein Zaun errichtet damit unser Hund allein in den Garten konnte. Die Hütte war sauber, sehr liebevoll eingerichtet...


  • Sonja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolle Hütte zum Entspannen und Relaxen”

    Diese Hütte/Häuschen ist total lieb eingerichtet. Urig und gemütlich. 2 Holzöfen. In der Küche ein alter Küchenofen, der mit Holz geheizt wird. Total gemütlich!!! Wir waren zu zweit mit unseren 3 Hunden dort. Wir fühlten uns, trotz schlechtem Wetter, total wohl. Es gibt 2 Fischteiche gleich in der Nähe...


  • Eric Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urgemütliche Almhütte”

    Die Droneberger-Hütte ist eine gemütliche Almhütte mit Sauna. Super Umgebung, schöne Wandermöglichkeiten, man kann auch Schitouren machen von hier aus.Wir kommen mal im Herbst wieder, soll jede Menge Pilze geben. Es gibt auch 2 Fischteiche, die wollen wir dann auch nutzen.


  • Nicole Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super gemütliche Hütte. Sehr sauber.”

    Sehr schöne Hütte. Kleine Sauna. Kleine Küche, aber alles vorhanden und funktionsfähig. Ruhe und Erholung pur. Schöner Außenbereich mit Sitzgelegenheiten und Grill. Wer wirklich mal seine Ruhe haben möchte und mal ganz für sich alleine sein will, ist hier genau richtig. Alles war sehr sauber und gepflegt....

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Droneberger Hütte