Bewertungen für Hotel Drei Rosen

• Wolfgang Alter 66-70
    September 2013

„Man kann mit Freude wieder dort hin fahren”

Ein gutes bayerisches Landhotel mit einem genau so typischen und gemütlichen Restaurant.Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Nur der Fernseher müsste mal erneuert werden, aber das ist zweitrangig.Es gibt im Restaurant eine typisch bayerische umfangreiche Speisekarte, die ich als "Preuße" sehr gut...

• Helmut Alter 61-65
    August 2013

„Hotel mit freundlichem Personal nahe zum See”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, man ist auf unsere Sonderwünsche direkt eingegangen. Wir würden dieses Hotel wieder Buchen

• Edel Alter 41-45
    Juni 2012

„Bayrische Idylle”

Typisches Landhotel. Nur wenige Zimmer auf 2 Stockwerke verteilt. Sauber, relativ neu renoviert. Liebevolle Details.

• Babs Alter 56-60
    Juni 2012

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt!”

Leider waren wir nur 5 Tage dort. Wir hatten eine ältere, gehbehinderte Bekannte mit, die sich auch sehr wohl gefühlt hat. Besonders gut hat uns der Service und der Biergarten gefallen. Sollten wir nochmal in die Region kommen, kehren wir bestimmt wieder in diesem Hotel ein.