Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dream

Bewertungen laden...
loading item...

  • Henri Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel!”

    Tolles Hotel mit guter Lage, schönen und sauberen Zimmern, guter Ausstattung und sehr nettem Personal. Passt alles!


  • Dennis Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel mit aussergewöhnlichem Rooftop!!”

    Das PHD rooftop einfach ein muss!! Ab 16 Uhr am Samstag verwandelt sich das Rooftop zu einem der angesagtesten clubs der Stadt. Der blick ist einfach der Hammer, man schaut direkt über die ganze Stadt. Im sommer öffnet auch die Terrasse des PHD.Muss mann einfach mal gesehen haben!!


  • Gary Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für einen Aufenthalt in New York zu empfehlen”

    Das Hotel ist modern und liegt super Zentral am Times Square in 5 Minuten Fussweg ist man dort. Mitarbeiter sind freundlich und die Zimmerreinigung war sehr gut. Safe und Wifi waren kostenlos. Das einzige was störte war das es sehr laut im Zimmer war vom Strassenverkehr.


  • Marco Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel gut, Rezeption hat Luft nach oben”

    Schönes Hotel in der Nähe vom Central Park und Broadway. Enttäuschend war die geringe Flexibilität des Personals an der Rezeption.


  • Sonja Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für 1 Aufenthalt ok! Aber kein 2. mal!”

    Eigentlich war das Hotel im Grossen und Ganzen ok!Was uns gestört hat war, dass uns beim einchecken keinerlei Infos übers Hotel weitergegeben wurden (Ausstattung, Services usw). Fragen konnten wir nicht, da der Herr an der Reception sobald er uns die Schlüssel gegeben hatte, scho wieder am Telefon war...


  • Marcel Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Perfekte Lage”

    Die Hotelkette Dream ist eine Designvolle Hotelkette und zeichnet mit viel Charme seine Hotels aus. Das Hotel besitzt eine gute Lage, ist gut vom JFK über die E erreichbar. Auch für etliche Busines und Tagesausflüge in Manhatten ist die Lage des Hotels perfekt. Zimmer sind super ausgestattet. Personal...


  • Mark Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr stylisch, kleine Zimmer”

    Das Dream Hotel in Midtown New York ist wie angekündigt sehr stylisch, hat aber relative kleine Zimmer und sehr kleine Badezimmer. Ansonsten kann man es gut empfehlen.


  • Alexander Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Modern-hip in erhöhter Preisklasse”

    Ich war über Thanksgiving zur Parade in New York, das Hotel ist modern-jugendlich eingerichtet, sehr sauber, aber für die Standard-Zimmergröße und das Angebot doch sehr teuer (2000 US$ für 3 Nächte).


  • Paul Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zentraler Ausgangspunkt in NYC für Paare und BIZ”

    Zentraler (lauter) Ausgangspunkt in NYC für Paare und Geschäftsleute mit toller Dachterrasse. Das Hotel wird gerade renoviert, so dass die Lobby eine Baustelle ist. Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Wer kurze Wege mag und Ohropax mitnimmt, wird auch nachts keine Probleme mit dem Straßenlärm...


  • Kerstin Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Im Umbau - top Lage - etwas dunkel”

    Perfekte Lage - direkt im Herzen Manhattans.Momentan wird das Hotel außen renoviert, daher muss man schon 2mal hinsehen um es zu erkennen. Die Metro-Station ist nur ein paar Schritte entfernt.Da das Haus renoviert wird war der Fitnessbereich nicht zugänglich und wurde mir als Ersatz eine Karte für das...