Schlecht

Bewertungen für Hotel Dream Bangkok

• Moritz Alter 31-35

„Modernes 4 Sternhotel in Sikumvit”

Schönes Hotel in der Sikumvitgegend, bestehend aus 2 Häusern auf der gegenüberliegenden Straßenseite: Frühstück ist im Haus 1, Fittnesscenter und Pool im Haus 2.Wir haben im Haus 2 gewohnt und hatten ein schönes großes Zimmer.Fittnesscenter, Pool und Frühstück sind in jeder Hinsicht top.

• Ralf Alter 46-50

„Sehr modernes City Hotel, ideak für einen StopOver”

Stylisches Hotel direkt im Herzen von Bangkok. Das Frühstück ist reichhaltig und umfangreich. Die Zimmer sind sehr modern gestaltet.

• Susann Alter 31-35

„Schönes Hotel”

Wir verbrachten Ende März 4 Tage in Bangkok und buchten uns für unseren Aufenthalt im Hotel Dream Bangkok ein.Das Hotel liegt im Stadtviertel Sukhumvit, in einer ruhigen Seitenstraße der bekannten Sukhumvit Road.Das Hotel ist fussläufig ca. 5-10min von der Skytrain (zw. Nana und Sukhumvit) entfernt,...

Januar 2016

„Zentrales Hotel Nahe der Suk”

Modernes Hotel in Bangkok unweit der beliebten Sukhumvit Road in einer der Seitenstrassen.Große, saubere Zimmer und gutes, reichhaltiges westliches und asiatisches Frühstück.

• Andreas Alter 51-55
    Dezember 2015

„Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in dieser Klasse”

Tolles Hotel nicht weit von der Sukhumvit Road entfernt, Skytrain Station leicht erreichbar. Sehr gepflegte und gut eingerichtete Zimmer, Pool auf dem Dach, tolles Frühstück.

Dezember 2015

„Gute Lage, gutes Preis”

Schönes Hotel in zentraler Sukhumvit-Lage. Zimmer nicht sehr groß aber gut eingerichtet und sehr sauber. Vom Hotel schnell in den nahen Shoppping Center und vielen Bars. Sehr gutes Frühstück. Für den Preis kaum schlagbar.

• Heriberta Alter 66-70
    November 2015

„Sehr gutes Hotel zentral gelegen”

Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, groß mit schoenem Bad. Alles war sauber und das Fruehstueck war sehr gut und reichhaltig.Das Personal war ebenfalls sehr fruendlich und hilfsbereit.

• Kerstin Alter 41-45
    Oktober 2015

„Empfehlenswertes Hotel für eine Stadterkundung”

Hotel: Für ein 4-Sterne-Hotel sehr gut. Gute Verkehrsanbindung und doch für Bangkoker Verhältnisse ruhig gelegen.Zustand & Einrichtung Hotel: Der Zustand war sehr gut. Die Einrichtung entsprach nicht meinem Geschmack, aber für eine Woche Städteurlaub finde ich das irrelevant.Pool- und Gartenanlage: Kleiner...

• Lars Alter 26-30
    August 2015

„Tolles Hotel in guter Lage und mit grandiosen Pool”

Das Hotel liegt ziemlich zentral in Bangkok. Die Zimmer waren sauber und sind sehr geräumig. Das Frühstück war wirklich top und man konnte sich, wenn man will, einen Bloody Mary mixen. Ansonsten besticht das Hotel natürlich mit dem grandiosen Pool auf der Dachterasse.

• Rudolf Alter 70 +
    Juni 2015

„Dream Hotel ist ein Dream”

Die besten Betten in ganz Bangkok und der Zimmerservice istz ausgezeichnet.Das Frühstück Buffet ist reichlich und für Asiaten und Europäer ausgewogen.