Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

14
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.6 / 6
Zimmer
2.6 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Drauhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Landhotel? Ein Hotel auf dem Land, mehr nicht...”

    Zimmer im charmanten 50er Jahre-Stil. Das modernste war ein Flatscreen-TV im Briefmarkenformat an der Wand. Das war es auch schon.Wenn das ein Doppelzimmer war, würde ich gerne wissen, wie es für 2 Personen möglich sein soll, sich in diesem Zimmer zu bewegen. Ich habe das Zimmer alleine bewohnt, von...


  • Chris Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel in traumhafter Naturlage”

    Das Hotel macht einen guten Eindruck! Parkplätze ausreichend vorhanden, Wildpark in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen! Tolles Gastronomieangebot im Ort!


  • Barbara Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Albtraum”

    Nie wieder! Alt, schmutzig, laut, unfreundlich, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht...


  • Jasmin Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schmudeliges Hotel”

    Zimmer sind nicht sauber. Unser Zimmer wurde am letzten Tag nicht mehr gereinigt. Balkon wurde nicht gewischt obwohl sehr schmutzig. Frühstücksbuffet sehr bescheiden. Es gibt nicht Mal Käse.


  • Martina Alter 26-30
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Das Hotel des Grauens”

    Ich weiß gar nicht wo anfangen... Wir nennen es nur noch das Hotel des Grauens! Schimmel im Zimmer und Bad, überall Flecken auf dem Teppich und an den Wänden. Im Bad klebte noch ne tote vertrocknete Spinne an der Wand, die im Fön war dafür sehr lebendig. Abgestaubt wurde auch schon lange nicht mehr....


  • Ete Alter 61-65
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nicht zu Empfehlen”

    Nicht zu Empfehlen die Zimmer sind klein das Bad hat keine Entlüftung sehr maroder Zustand alter Fernseher die Bilder auf der Homepage entsprechen auf keinen Fall der Wahrheit


  • Ursi Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für eine Nacht ok”

    Wir haben nur zwei Nächte in diesem Hotel verbracht und es ist recht schwierig dieses zu bewerten. Positiv ist mal die Umgebung, die Ruhe. Ebenso das Frühstücksbuffet war sehr gut und umfangreich gestaltet. Das Restaurant ist sehr sauber. Das Personal (Damen im Restaurant) war sehr nett und war mit viel...


  • Helmut Alter 56-60
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine ***-Sterne!!!”

    Zimmer #3: sehr klein und beengt.Daunenbett im Sommer, vier kleine Handtücher - kein Duschhandtuch;kein Nachtkasterl zur Ablage von Buch bzw. Brille;Türe zwischen Sanitärraum und Schlafraum quietscht; hellhöriges Zimmer;Spinnweben zwischen den Glasscheiben;zu wenig Steckdosen zum Aufladen von Handy bzw....


  • Manfred Alter 61-65
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Drauhof”

    Wir buchten 1 Woche mit Halbpension, änderten wir es mit Zustimmung des Chefs, mussten dann aber bei Abreise einen höheren Zimmer-Preis zahlen, obwohl wir vorher darüber keine Information bekamen. So wurden wir abgezockt.Schon der erste Eindruck war bei Ansicht der versiften Teppichböden auf der Treppe...


  • Rainer Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht, gehts gerade so”

    Dieses Hotel hat potenzial, für eine Übernachtung ist es in Ordnung !!!Die Bedienung könnte etwas freundlicher und professioneller sein !!!!!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Drauhof