Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

58
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
3.2 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Drakensberg Garden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carola Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super schöne Hotelanlage”

    Eine super schöne Hotelanlage mit 2 Restaurants und einem Bufet restaurant.von hier aus ging es über den Sanipass zum Königreich Lesoto


  • Jessica Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für die Durchreise bzw. als Zwischenstopp ok”

    Hotelkomplex ist ziemlich groß und man findet sich kaum zurecht. Zimmer sind soweit gut. Die Restaurants ok, aber mehr auch nicht.


  • Sabrina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Idyllisch und viele Freizeit-Angebote”

    Das Hotel liegt sehr idyllisch außerhalb von Underberg in einem Tal umringt von den Drakensbergen. Ein Fluss fließt malerisch an dem Hotelgelände vorbei. Uns sind vor allem kurz nach Sonnenaufgang wunderschöne Fotoaufnahmen von der umliegenden Natur gelungen. Die Lage ist absolut top!Dem Hotel-Komplex...


  • Jutta Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöner Aufenthalt in den Bergen”

    Das Hotel liegt wunderschön in den Bergen und hat für alle etwas zu bieten. Die Zimmer sind recht groß, aber könnten auch mal wieder etwas überholt werden.


  • Kristin Alter 26-30
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr einfaches Hotel, ok für Rundreise”

    Wir hatten in diesem Hotel einen Aufenthalt während unserer Rundreise mit Meiers Weltreisen von Kapstadt bis Johannesburg. Völlig ausreichend für diesen Kurzaufenthalt. Frühstück in Ordnung und Personal sehr bemüht, was will man mehr. Sehr abgelegen, aber dafür tolle Landschaft. Preis für Buffet zu teuer....


  • Regina & Peter Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Natur pur- wunderschöne Anlage”

    Bungalow und Reihenzimmer-Anlage mit 3 Pools. WLAN kostet 20 ZAR pro Tag. Gute Lage um den Sani Pass nach Lesotho zu erkunden. Boccia-Anlage. Gepflegte Gartenanlage. Großes Zimmer mit Safe. Essen sehr gut aber das Wechselgeld kam erst nach Aufforderung und nach einiger Zeit zurück- schade.


  • Barbara Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Etwas Abseits von der Route”

    auf der Rundreise durch Suedafrika hatte uns das Reisebuero hier leider fuer 2 tage einquartiert, was zur Folge hatten, dasss wir unnoetige zusaetzliche anreisezeit in die Drakensberg hatten.Das Abendliche Bufett war sehr teuer und nicht zu empfehlen.Zum glueck gab es noch das Restaurant Bergview - hier...


  • Stefanie Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel in traumhafter Lage”

    Ich habe im Rahmen einer Rundreise 2 Nächte in dem Hotel verbracht. Die Zimmer, die unsere Reisegruppe hatte, waren auf jeden Fall renovierungsbedürftig. Möglich, dass andere Zimmer in einem anderen Bereich besser sind. Das Hotel bekommt die Weiterempfehlung nur aufgrund der traumhaften Lage und dem...


  • Claudia & Helmut Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Einziges negatives Hotel auf der Rundreise”

    Dieses Hotel war das einzige auf unserer Rundreise, das ich nicht weiterempfehlen kann - muffige abgewohnte Zimmer, die nicht in die Kategorie akzeptabel fallen. Das Essen war teuer aber OK - Die Lage für Ausflüge nach Lesotho auch - aber sonst ....


  • Nico-Daniel Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Bedingt empfehlenswert”

    Auch hier hatten wir wieder ein Zimmer, welches Zwar nicht schimmelig war, jedoch waren Sitzebzüge, Gardinen und Oberbetten eingerissen und unzumutbar. Des weiteren war das Personal derart unfreundlich (ignorierte Gäste und führte Privatgespräche). Dort abgegebene Karten für die Post wurden scheinbar...