Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Drahthammer Schlöß'l

Bewertungen laden...
loading item...

  • Otmar Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gelungener Aufenthalt”

    Die Erste Etappe unserer 5 Flüsse Radtour führte uns nach Amberg und wir entschieden uns für das Drahthammer Schlößl und waren mit der Wahl sehr zufrieden. Unweit des Radweges und ebenso unweit der Altstadt hatten wir einen angenehmen Aufenthalt.


  • Marcel Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel zum abschalten”

    Schönes Hotel mit toller Lage.Sehr gutes Restaurant schönem Blick in die Natur.Nettes Und bemühtes Personal.


  • Elfriede Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wohnen im Schlössl”

    Den Namen "Schlössl" trägt dieses kleine Hotel auf Grund seiner Ausstattung zurecht. Es liegt zwar etwas am Rande von Amberg im Grünen, man spaziert aber durch ein ehemaliges Gartenausstellungsgelände in das nette Stadtzentrum.


  • Detlef Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wohlfühlen mit schönem Ambiente”

    Ein ausgesprochen originell und gut eingerichtetes Hotel zum Wohlfühlen mit schönem Ambiente.Die Lage ist gut, dass Zentrum von Amberg ist in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Großer Parkplatz am Hotel. Die Zimmer sind sehr schön, zum Teil mit sehr großen Bädern.Das Essen ist sehr zu empfehlen, Abends...


  • Horst Alter 56-60
    5.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für Hochzeitsgesellschaften "nein"!”

    Das Frühstücksbuffet war für mich absolut in Ordnung.Sauberkeit ist überall vorhanden.


  • Monica Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Charmantes Hotel”

    Das Hotel ist ein verschachtelter Komplex, jedoch mit Charme. Das Zimmer geräumig, das Bad modern und groß. Gutes Frühstücks- und Mittagsbuffet, Abendessen erstklassig.


  • Ingo Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes Hotel mit ein paar kleinen Schwächen”

    Hotel in knarzigem, gewachsenem "Schlössl" an der Vils, mit etwas biederer Einrichtung.Funktionales Bad, sehr bequemes Bett; das Zimmer war hellhörig (Dusche u.ä, der Nachbarzimmer waren recht laut hörbar).


  • Markus Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ganz ok”

    waren nur 1 Nacht in diesem Hotel.....schöne Lage zur ehemaligen Landesgartenschau...man kann praktisch zu Fuß vom Hotel in die Stadt gehen...ca. 25 Mintuten.Frühstück lecker und Personal sehr nett.Für einen Kurztripp in Amberg reicht es alle mal.


  • Matthias Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Romantisches Geschäft Nahe der Amberger Altstadt”

    Schönes Hotel, wäre perfekt geeignet für ein romantisches Wochenende. Freundliches Personal, dass sich sehr bemüht und alle Wünsche erfüllt.


  • Bastian Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eines der besten Hotels in der Stadt.”

    Das freundliche Personal und die großen, sauberen Zimmer mit guten Betten waren eine Wohltat. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und qualitativ hervorragend. Unter der Woche gibt es jeden Abend ein sehr abwechlungsreiches Abend-Buffet; wahlweise kann man aber auch à la carte essen. Es gibt verschiedene...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Drahthammer Schlöß'l

Beliebte Hotels in Amberg