Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
42
Sehr gut
9
Angemessen
5
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Drago

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrich Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Jderzeit gerne wieder”

    Tutto Molto bene....Hotel...Zimmer....Ausstattung....Essen (Vielfalt, Qualität und Quantität)....Personal....Sauberkeit....Lage...Freundlichkeit...sehr ansprechende Weinkarte We...Getränkepreise (moderat), wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt .Wir feierten zu dritt unsere jeweiligen Geburtstage (Camere...


  • Marion Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ich würde es jederzeit wieder buchen.”

    Das Abendessen war abwechslungsreich. Es war für jeden was dabei. Allerdings gab es nur Getränke aus Flaschen oder Dosen. Das Essen war nicht richtig heiß.Der Kaffee beim Frühstück war recht dünn.


  • Elisabeth Hartl Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel direkt am Gardasee”

    Wir waren das 2 mal in diesem Hotel u. waren wieder sehr zufrieden. Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon mit Blick auf den Hinterhof, gegen Aufpreis gibt es aber auch Balkonzimmer und mit Seeblick.Das Abendessen gibt es als Büfett, geschmacklich und auch die Auswahl sehr gut, ganz besonders die Nachspeisen....


  • Margrit Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel direkt am See”

    Tolles familiengeführtes Hotel mit besonderem Flair, nur über die Straße zum Lago und Bushaltestelle direkt am Hotel


  • Anton G. Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für einen Städtetrip”

    Hotel Drago hat sehr große und schöne Zimmer.Ganze Hotel ist sehr Sauber .Alles gepflegt. Die Aussenanlage,das Schwimmbad alles bestens.Die Küche hervorragente Speisen.Sehr freundlichesPersonal.Wir waren schon zweimal in diesen schönenHotel.Wir kommen wieder.


  • Thomas Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „TOP”

    Hotel mit einem sehr guten Preis-LeistungsverhältnisBesonders Gut (sehr Gut) ist die Küche .wir wahren schon öfter hier (Kurzurlaub) und können das Hoteluneingeschränkt empfehlen.vielen Dank für die schönen Tage


  • Peter Alter 70 +
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Verpflegung, Hotel weit weg vom Schuss.”

    3-Sterne Hotel in Brenzone mit ansprechendemDinnerraum mit gutem vielseitigem Frühstücksbuffet.Gästestruktur gemischt mit überwiegend Deutschen.Altersdurchscnitt ca. 55 Jahre. Unser Zimmer 232 warsauber.Nachteilig: Empfang an der Rezeption war unfreundlich bis abweisend. Auch in den folgenden Tagen...


  • Jörg Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel, gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Ein schön gelegenes typisch italienisches Hotel, direkt am See. nur durch die Uferstraße getrennt. Da wir beide einen guten Schlaf haben, haben wir von dem hier oft erwähnten Straßenlärm nichts mitbekommen. Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude mit seitlichem Seeblick. Gebucht war Halbpension. Kostenlose...


  • Helmut&Ricarda Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Alles Bestens”

    Wir haben in diesem Jahr unseren fünften Urlaub in Folge im Drago verbracht. Es ist wie bei unserem ersten Mal, dass im Drago alles voll und ganz in Ordnung ist. Das Personal, welches man im Lauf der Jahre kennen gelernt hat, ist freundlich und zuvorkommend. Es gibt keinerlei Probleme. Bei Fragen wird...


  • Jürgen Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel ist zu empfehlen, die Bar sollte man meiden”

    Das Hotel ist im großen und ganzen ganz in Ordnung. Die Zimmer, Pool, Frühstück, Abendessen und Tiefgarage ist alles ordentlich. Kritikpunkte sind die Reinigung der Zimmer (die wurden nicht so ordentlich geputzt, speziell das Bad) und die Bar im Hotel. In der Bar ist uns etwas passiert, was mir bis dato...