Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
43
Sehr gut
8
Angemessen
7
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Drago

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel zum Wohlfühlen”

    Tolles Zimmer, Tolles Essen, besonders der Fisch. Schönes großes Zimmer. Sehr sauber. Sehr gepflegte Außenanlage, Nettes Personal, Wohlfühlatmosphäre.


  • Brigitte Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schön mit kleinen Schönheitsfehlern”

    Die Lage ist top! Das Hotel ist lediglich durch eine (viel befahrene) Straße von der Ufer-Promenade getrennt.Doppelzimmer recht klein und keinen besonders schönen Ausblick.


  • Roland Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder, da kein ruhiger Schlaf möglich war.”

    Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus mit Seeblick, toll.Da die Strasse sehr nah ist, war es sehr laut, auch nachts, da die vorgeschriebenen 50 km/h ständig überschritten wurden. Die Situation im Speisesaal ist unzureichend und ungemütlich und für mich nichtr akzeptabel


  • Andreas Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für ein paar Tage ganz ok”

    gab keine Highlights und auch keine Entäuschungen,Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet,das Essen ist gut aber nichts besonderes,die Lage ist gut nur 20 Meter zur Bushaltestelle .Es gibt einen schönen Pool und alles ist sauber .Das Personal ist sehr nett und bemüht sich sehr um die Gäste


  • Lisa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel direkt am See”

    Ausstattung des Zimmers vollkommen in Ordnung.Sehr großes Lob an die Reinigungskräfte.Sie machen einen super Job.Bedienungen sind auch sehr nett und fleißig.Essen war lecker.Die Beilagen und Desserts könnten etwas abwechslungsreicher sein.Sind aber sehr gut.Nur der Speisesaal könnte etwas größer sein.Da...


  • Thomas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Hotel für einen Trip an den Gardasee”

    Schöner Kurzurlaub am Gardasee. Kleines, aber feines Hotel in bester Lage. Guter Service und gutes Essen !


  • Maria Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Dieses Hotel ist ohne Einschränkung zu empfehlen”

    Personal super nett, Frühstück und Abendessen perfekt, abwechslungsreich, schmackhaft, schöner Außenbereich mit Pool, perfekte Lage direkt am See, geräumige Zimmer, perfekte Ausstattung kann man nur empfehlen


  • Ulrich Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Jderzeit gerne wieder”

    Tutto Molto bene....Hotel...Zimmer....Ausstattung....Essen (Vielfalt, Qualität und Quantität)....Personal....Sauberkeit....Lage...Freundlichkeit...sehr ansprechende Weinkarte We...Getränkepreise (moderat), wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt .Wir feierten zu dritt unsere jeweiligen Geburtstage (Camere...


  • Marion Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ich würde es jederzeit wieder buchen.”

    Das Abendessen war abwechslungsreich. Es war für jeden was dabei. Allerdings gab es nur Getränke aus Flaschen oder Dosen. Das Essen war nicht richtig heiß.Der Kaffee beim Frühstück war recht dünn.


  • Elisabeth Hartl Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel direkt am Gardasee”

    Wir waren das 2 mal in diesem Hotel u. waren wieder sehr zufrieden. Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon mit Blick auf den Hinterhof, gegen Aufpreis gibt es aber auch Balkonzimmer und mit Seeblick.Das Abendessen gibt es als Büfett, geschmacklich und auch die Auswahl sehr gut, ganz besonders die Nachspeisen....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Drago