Schlecht

Bewertungen für Hotel Doubletree by Hilton Marble Arch

• Andrea Alter 46-50
    November 2015

„Kleine Zimmer, super Service, beste Lage”

Winzige Zimmer, wie üblich in London. Sauber, umfrangreiches Frühstück. Sehr freundliches aufmerksames Personal beim Frühstück, an der Rezeption sowie der Concierge. Geniale Lage direkt an der Shopping Meile.

• Christian Alter 31-35
    März 2015

„Solides Hotel ohne grosse Schwächen”

Solides, zentral gelegenes Hotel ohne grossen Schwächen. Zimmer waren von der Grösse her OK und sauber, Frühstück ist typischer Doubletree Standard. U-Bahn Station um die Ecke.

• Gabi Alter 46-50
    Mai 2013

„Sehr angenehmer Aufenthalt”

Wir waren angenehm überrascht, das 3-Bett Zimmer war viel größer als erwartet. Im Zimmer stand ein Doppelbett und ein Einzelbett (kein Zustellbett, sondern ein vollwertiges großes Bett). Das haben wir auch schon ganz anders erlebt. Die Größe war vollkommen in Ordnung. Das Badezimmer war relativ neu und...

• Stefan Alter 41-45
    April 2013

„Gute Lage um die Stadt zu erkunden”

Gute Lage um die Stadt zu erkunden, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, wir hatten ein tolles Zimmer über zwei Ebenen (Suite), Frühstück im UG (wie so oft in London

• Oliver-Andreas Alter 26-30
    November 2012

„Klein aber fein!”

Die Lage des Hotels könnte für Shopping-Fans nicht besser sein. Direkt neben der Oxfordstreet und damit an der größten Shoppingmeile Londons gelegen, ist es einfach perfekt für einen Städtekurztrip.Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war klein, aber sehr gemütlich. Sehr modern und neu eingerichtet....

• Simone Alter 31-35
    August 2012

„Gutes Hotel, nettes Personal”

Wir waren zu den Olympischen Spielen in London und übernachteten in diesem Hotel es war toll. Fuer London waren die Zimmer grandios, riesengross Kingsize betten, toll! Das Fruehstuecksbuffet war klasse und die Verkehrsanbindungen waren auch genial. Tolles Wochenende

• Phil Alter 46-50
    Juli 2012

„Ziemlich kostspielig, jedoch gut gelegen”

Das Einchecken ging flott und kompetent. Das Personal ist durchwegs freundlich und hilfsbereit; dabei muss man den Consierge wirklich lobend erwähnen. Der macht seinen Job absolut hervorragend mit Witz und Charme. Das gesamte Design des Hotels ist für eher anspruchsvollere Ästheten vermutlich nicht ganz...

• Marc Alter 46-50
    Oktober 2007

„Gute Übernachtungsmöglichkeit in Top-Lage”

Obwohl Teile des Hotels im Umbau waren hatten wir einen tollen Aufenthalt. Von aussen gesehen ist das Hotel nichts besonderes - wir waren jedoch von der Zimmergrösse sehr überrascht! Auf das Badezimmer (neu renoviert) mit Tageslicht und sehr sehr gross. Frühstücksbuffet war gut. Wie gesagt, Fussmarsch...

• Dennis & Sabrina Alter 19-25
    September 2007

„Nur zu empfehlen”

Das Hotel hat einen sehr guten Eindruck gemacht und alles war sehr sauber. Man kann optional ein Frühstuck für ca. 11 pfund (ca 16, 17 Euro) hinzubuchen, das haben wir jedoch nicht genutzt.

• Peter Alter 61-65
    Mai 2007

„Ganz schön laut hier”

Die Straße vor dem Hotel ist viel befahren. Die Busse fahren im Minutentakt vor dem Zimmerfenster ab.