Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

65
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
5
Angemessen
8
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel DoubleTree by Hilton London Heathrow Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Max Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes Airport-Hotel mit super Preisen”

    Wegen Flugprobleme haben wir hier eine Nacht übernachtet. Das Hotel ist innerhalb von 10 Minuten mit dem Taxi vom Terminal 5 erreichbar und liegt an einer stark befahrenen Straße. Davon hört man in den Zimmern aber nichts. Der Check-In war sehr freundlich und mein Diamond-Status wurde mit allen Annehmlichkeiten...


  • Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel in der Nähe von Heathrow Airport”

    Wir waren im Februar für eine Nacht im DoubleTree.Wir haben und fälschlicher Weise für die Anreise mit der Tube entschieden. Der Fußweg dauerte bei sehr schlechtem und kaltem Wetter ca. 20 Minuten und führte nur an einer riesigen und stark befahrenen Straße vorbei.Also Sie sollten vom Airport mit dem...


  • Ralph Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Teuer, dunkel, schlechte Qualität”

    Mittelgroßes Hotel in unmittelbarer Nähe des Flughafens. Ankommenden Flugzeuge überfiegen das Hotel in ca. 100 m Höhe, trotzdem ziemlich ruhig.


  • Thomas Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Durchwachsen”

    Wie das in England so ist, man weiss nie woran man ist. Die Zimmer ok, ziemlich abgewohnt, auch hat man ständing das Gefühl es ist nicht sauber. Frühstück typisch Englisch, nicht mein Fall.


  • Stefanie Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Enttäuschend”

    überall war Staub, das Bett war schmutzig - Wir mussten einige Sachen reklamieren, wurden aber wenigstens schnell bedient. Das Essen war leider auch nicht gut. Für diesen Preis leider sehr enttäuschend.


  • Oleksandr Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Überall Staub”

    Wir werden nicht wieder kommen. Das Zimmer war durch und durch staubig und der Teppich schon länger nicht mehr gereinigt. Wir waren sehr enttäuscht, haben wir doch schon ein paar Mal in besseren Double Trees übernachtet. Das Bett war benutzt, was wir dann reklamiert haben und zum Glück neue Bettwäsche...


  • Stephan Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Flughafenhotel in London Heathrow”

    Kühles, aber dennoch gutes Airporthotel an Londons Megahub. Die Zimmer sind modern und ruhig. Das Personal ist - wie man das bei einem solchen Hotel erwarten kann - freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und gut.


  • Charles Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schönes Hotel in Airport Nähe”

    Sehr schönes Hotel. Neu. Schöne, große Zimmern, sehr gut ausgestattet. Parkmöglichkeit um dem Hotel. Sehr gutes Frühstucksangebot.


  • Andre Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Durchschnittliches Hotel Nähe Heathrow”

    Das Hotel liegt in der Hähe von Heathrow, sehr weit bis in die City. Das Personal war teilweise sehr bemüht, fehlende Ausstattung für unser Seminar zu besorgen. Das Essen ist in Ordnung.


  • Marcs Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gute Lage, ansprechendes Hotel”

    Das Hotel ist wenige Minuten mit dem Bus vom Flughafen entfernt gelegen (Verbindungsbusse verkehren zu allen Terminals). Das Zimmer war angenehm groß und gut ausgestattet. Allerdings war z.B. kein Fitness-Studio im Hotel vorhanden (befindet sich aktuelle im Bau). Das Abendessen war in Ordnung, die Frühstücksauswahl...