Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel DoubleTree by Hilton Dundee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Isabel Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Große Betten und Zimmer, komfortabel”

    Gutes, sauberes Hotel, das kostenlose WiFi und freundliches Personal hatte , der alles tat, um uns glücklich zu machen.Das Essen war wie immer ausgezeichnet , und wir werden wiederkommen . Die Betten waren groß und komfortabel.


  • Jutta Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel am Stadtrand”

    Das Hotel mit Restaurant und Bar ist einem ehemaligen Herrenhaus. Es gibt auch einen modernen Erweiterungsbau. Parken umsonst.


  • Joachim Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Angenehmes Hotel”

    Das Hotel besteht aus zwei Teilen: Einem ehemaligen Herrenhaus und einem modernen Anbau.Wir waren in dem Herrenhaus untergebracht. Hier befinden sich auch die Bar und das Restaurant.WLAN und Parken kostenlos.


  • Jonathan Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Moderne und saubere mit glücklichem Personal”

    Moderne und saubere mit glücklichen Personal.komfortable, geräumige Zimmer , ein wenig zu weit vom Stadtzentrum entfernt. kann aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.


  • Kim Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel außerhalb des Stadtzentrums”

    Das Double Tree in Dundee besteht aus zwei Gebäudeteilen: einem ansprechenden historischen und optisch weniger ansprechenden modernem Teil. Insgesamt sind die Zimmer in beiden Teilen aber sehr angenehm. Die Lage des Hotel ist außerhalb der Stadt und man benötigt wohl eher ein Auto. Das Frühstück ist...


  • Nicolas Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wie man sich die Hotelkette eben vorstellt”

    Eher ein Flughafen hotel... Aber gut um auszuspannen... Netter Pool, freundliches Personal, etwas abgelegen vom Rest der Stadt


  • Hannah Alter 14-18
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschön, aber teilweise ohne air condition”

    wunderschönes Hotel! Mit Wlan und sauberen Zimmer, unser Zimmer war klein aber sehr gemütlich. Ein großes Fazit war allerdings die Hitze: wir waren im ersten Stock und es war unglaublich warm - im Zimmer wie auch draußen. Der Zustand draußen ist ja sehr wünschenswert doch wenn das Zimmer wärmer ist als...


  • Evi Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach empfehlenswert und toll”

    Tolles Hotel, für die Besichtigungen die wir von dort aus geplant hatten , lag Hotel zentral.Es ist am Stadtrand und da wir organisiert Busreise hatten, kann ich zu den öffentlichen Verkehrsmittel nicht viel sagen.Essen, welches für uns separat vorbestellt war, war wirklich sehr gut.Unser Zimmer war...


  • Melanie Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unsere Erwartungen wurden in keiner Weise erfüllt!”

    Wir sind davon ausgegangen, dass wir in einem alten Herrenhaus übernachten (so steht/stand es in der Beschreibung von booking.com) allerdings wird dieser Teil nur als Restaurant genutzt. Die Zimmer befinden sich in einem hässlichen Anbau (welchen man auf keinem der abgebildeten Fotos sieht) der an eine...


  • Jessica Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für Stopover”

    - gutes Hotel für einen Zwischenstopp über Nacht.- freundliche Begrüssung mit einem warmen Cookie- Zimmertrakt (Anbau) an Altbau passt nicht - schade- sehr schöner Garten, den man während dem Essen geniessen kann- Abendessen lecker - ausser Fleisch. Morgenessen okay- super Anbindung an Autobahn