Schlecht

Bewertungen für Hotel DoubleTree by Hilton Breckenridge

• Anne Alter 61-65
    Februar 2015

„Eher für junge Leute”

Wir waren im Februar 2015 für zwei Wochen im Hotel. Unser Zimmer war angenehm groß und ordentlich möbliert. Da das Hotel am Hang liegt, ging das Zimmer, obwohl im 7. Stock, unter dem Fenster ebenerdig weiter. Wir schauten auf eine unschöne Wand. Das Bad war extrem klein und verfügte über keine eigene...

• Stephan Alter 36-40
    Januar 2013

„Zu empfehlen”

Zum Skifahren optimal. Direkt gegenüber der Piste mit Anbindung ins gesamte Skigebiet. Fußweg ca. 5 Minuten bis Breckenridge Downtown mit allen Gschäften und Restaurants.

• Tanya Alter 19-25
    November 2012

„Überteuert!”

Viel zu teuer für was es bietet!!! Sollte dringend renoviert werden vorallem die hot tubs. WIFI, Frühstück und Parking nicht mal inbegriffen im Preis.

• Andrea Alter 31-35
    Februar 2010

„Gutes Hotel mit Ski in out Möglichkeit!”

Wir wussten was uns erwarten würde und waren daher sehr zufrieden. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und gehört leider auch zum Typ 70iger Bausünde. Die Wege im Hotel können sehr lang und kompliziert sein, dafür entschädigen die Lage (direkt an der Skipiste, nahe zur Main Street), 3 Outdoor Hot...

• Rolf Alter 36-40
    August 2007

„Schönes Hotel”

Das Hotel ist in den Hang gebaut, d. h. die Rezeption ist über eine Treppe erreichbar, während man von der Straße direkt in die Garage fährt (gleiches Level). Es gibt quasi 2 Türme die auf Rezeptionsebene (3. Stock) verbunden sind. Nach hinten, zum Hang hin ist das Hotel sehr verwinkelt. Ist man z. B....