Schlecht

Bewertungen für Hotel Dorner

• Jürgen Alter 56-60

„Familiär geführtes Wohlfühlhotel”

Nettes Hotel nahe Meran. Sehr schöne Poolanlage. Klasse Küche mit großer Frühstücksauswahl und abends mit 5 Gänge Gourmet Menü. Sehr nettes und freundliches Personal.

• Nussi Alter 46-50

„Jedes Jahr Genuss pur!”

Eie Köchin, die sich von Jahr zu Jahr übertrifft, ein Service der besser gar nicht geht und doch Jahr für Jahr noch intensiviert wird.Wer sich hier nicht wohlfühlt und nicht entspannen kann, der kann das nirgends.

• Swen Alter 51-55

„Immer wieder !”

Service, Essen sehr gut, freundliche Mitarbeiter, sehr geeignet für Familien. Pools gut und sauber, Wellness ausreichend.

• Christian Alter 36-40

„Ein Mal im Jahr müssen wir einfach hin!”

Sehr gutes Essen, tolle Lage, super Ambiente, Gastfreundschaft, einfach alles. Das muss man erlebt haben. :-)

• Claudia Alter 41-45

„Jederzeit gerne im Dorner...”

Die Ferien im Hotel Dorner sind erholsam, kulinarisch hochstehende und sehr familienfreundlich. Für Kinder tolle Kinderbetreuung wo gebastelt, gespielt und getanzt werden kann, einfach toll. der Familie G. gelingt es, das die Gäste sich willkommen und wohl fühlen. Ein grosses Kompliment auch den Angestellten,...

• Hilde Alter 66-70

„sehr gutes Urlaubshotel ”

Die bestens familiengeführte Hotelatmosphäre. Wir fahren schon seit Jahren in dieses Hotel und werden es wieder tun.....

• Olaf Alter 46-50

„Schnupperurlaub in Südtirol”

Die Herzlichkeit des Personals fanden wir besonders erwähnenswert. Essen, Sauberkeit und Lage, einfach traumhaft!

• Werner Alter 56-60

„das ist Urlaub”

das Essen, der Service. Pool - Garten hat uns positiv überraschtNegatives eigentlich nichtsWirklich tolles Essen, Weine, tolle Bergwanderungen mit dem Chef

• Sabine Alter 41-45

„Super Urlaub! Jederzeit gerne wieder!”

Wir haben uns - wie immer - sehr wohlgefühlt. Essen, Service und Zimmer top. Ideal für Familien, da Familie Götsch und das Personal sehr kinderfreundlich ist.

• Anna Alter 51-55

„Tolles Hotel”

Man fühlt sich in diesem Hotel sehr wohl. Leider waren die letzten zwei Tage nicht mehr so ruhig. Beide Pools innen und aussen wurden von fünf bis sechs Kindern in Beschlag genommen. Es ist schade, dass es immer wieder Eltern gibt, denen es egal ist was der Nachwuchs macht. Hauptsache sie haben ihre...