Schlecht

Bewertungen für Hotel Dormotel Bruchsal

• Nina Alter 26-30

„Eine Erfahrung die man nicht braucht...”

Mit Business Hotel hat dieser Ort nichts zu tun.Würde definitiv nie wieder einen Fuß in dieses Hotel setzen.So stelle ich mir ein Stundenhotel für andere Dienstleistungen vor.Leider hatten wir nicht nur die Zimmer sondern auch den Tagungsraum in diesem "Hotel" gebucht und mussten uns weiter dort aufhalten.Für...

„Solide”

Zimmer sind angemessen ausgestattet und durchweg sauber. Das Frühstück ist hervorragend und reichhaltig. Personal sehr freundlich. Teilweise merkt man dem Hotel das Alter an.Sind schon einige Sachen renovierungsbedürftig. Verkehrsanbindung sehr gut (zur A5).

• stefan Alter 56-60

„2-3”

Zimmer klein aber sauber Rezeption sehr freundlich Gut gezapftes Bier an der Bar Was will man mehrxxxxxxxxxxcccxxxxxx

• Martin Alter 41-45

„Super Service wie immer”

Super Hotel alles voll in Ordnung netter und guter Service da ich öfters in Bruchsal bin war ich schon sehr oft im Dormotel und es war jedesmal sehr gut voll zufrieden

• Bpeba Alter 36-40

„Guter Aufenthalt”

Sauberes Hotel, sehr freundliches Personal, gute Verkehrsanbindung. Würden noch einmal hier buchen, wenn wir wiederkommen.

• Anna Alter 31-35

„Sporlerdomizil während Kraichgau 70.3 Ironman”

Gute Lage zum Wettkämpfer.Sehr freundliches Personal.Zimmet ordentlich und sauber, die in der Nähe von McDonalds leider etwas laut, nur mit Ohropax OK. Nächstes Jahr kommen wir wieder, nehmen aber nicht Zimmer Nr. 125.

• Martin Alter 31-35

„Reise”

Empfangspersonal war Freundlich und nettDie Zimmer sind OK und auch das Bett war gutHörten von MC Donalds nicht sehr viel

• Klaus Alter 61-65

„Rundum wohlfühlen”

Vom Empfang bis zur Abreise konnten wir uns richtig wohlfühlen. Vom Einchecken über die Reinigungskräfte bis zum Service konnten wir nur freundliches Personal antreffen.Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut.

• Maurice Alter 26-30
    April 2016

„Zufrieden”

Sauberes und ordentliches Zimmer, allerdings auch sehr hellhörig. Dennoch ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis (Beurteilung inkl. Frühstück)

• Norbert Alter 66-70

„Freundlicher Empfang”

Wir hatten über Ostern eine Nacht gebucht. Das Zimmer war sehr ruhig und sauber. Der Aufenthalt angenehm. Das Frühstück am Morgen war o.k., hier hätte man leere Auslagen, wie z. B. Lachs wieder auffüllen sollen.

Hotels in der Nähe von Hotel Dormotel Bruchsal