Schlecht

Bewertungen für Hotel Dorisol Mimosa

• Sabine Alter 26-30

„Nie wieder!”

Das Hotel ist schon sehr abgewohnt - man fühlt sich zurückversetzt in die 70-iger Jahre! Der Eingang ist des Hotels ist zwar modernisiert, aber in den Zimmer möchten man sich nicht lange aufhalten. Die Zimmer sind einfach ausgestattet und laden nicht zum lange Verweilen ein.... Der kleine Balkon war...

• peter Alter 26-30

„Grauenhaft, unsauber und nicht zu empfehlen”

wer wert auf ein sauberes und schönes hotel legt ist hier fehl am platz. schimmel im bad,insekten in der küchenzeile ameisen , laminat und wände sehr von gebrauchsspuren betroffen. das frühstück besteht aus 2 sorten wurst und 1 sorte käse. es ist null abwechslung drinn und einfach arm.

• Wilfried Alter 66-70

„Wir nie wieder, aber Madeira immer”

alt, dunkel, speziell das Bad, Frauen fehlt es an Licht, weder frisieren noch schminken möglich, Griffe herausgerissen. Auf den Balkonen nur Taubendreck, erst nach mehrmaligen Bitten entfernt. Schlecht ausgestattete Kleinküche. Kein Geschirrtuch . Beim Frühstück ( verbesserungswürdig) für früh Abreisende...

• Fritz Alter 66-70

„empfehlenswert”

schönes, empfehlenswertes Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis Abendessen sehr abwechlungsreich Frühstück etwas einseitig Personal freundlich und zuvorkommend gute Ausgangslage für Aktivurlaub.

• Jasper Alter 14-18

„Gut”

ich bin mit meinem sxhwimmteam für ein zweiwöchiges traingslager hier und muss sagen das sich das hotel auchcfür sportler emphilt

• Oliver Alter 36-40
    Februar 2016

„Dieses Hotel kann ich absolut nicht empfehlen”

Altes Hotel in 70er Jahre Stil, sehr hellhörig & eintöniges Frühstück. Die Einrichtung ist uralt. Im Studio fiel die Sicherung immer raus, sobald ich beide Herdplatten benutzt habe.

• Alfred Alter 61-65
    Mai 2015

„20”

Bei Abreise war am Vortag mit Rezeption vereinbart, dass wir um 5h30 ein Frühstück bekommen. Das hat nicht geklappt, da am Morgen niemand da war. Bei Ankunft haben wir das Frühstück mit 7,-€ pro Person bezahlen müssen. Ich möchte daher die Kosten für das uns zustehende Frühstück zurückerstattet haben...

• Hannes Alter 56-60
    Februar 2015

„Mittelklassehotel-tolles Preis/Leistungs-Verhältni”

ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis, leicht abgewohntes Hotel mit äußerst freundlichem PErsonal, Frühstück in Ordnung, tolles Hallenbad das den Namen THERMALBAD verdient (30 Grad Wasser)Wir kommen immer wieder!

• Monika Alter 51-55
    Februar 2015

„Naja”

Emfang war sehr unfreundlich. Das Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen. Allein die Verkehrsanbindung war gut. In dem Hotel sollte man sich nicht aufhalten.

Januar 2015

„Preis-/Leistungsverhältnis OK”

Ein ausreichend ausgestattetes Standardhotel wenn man dort nur schlafen möchte und ansonsten viel auf dieser schönen Insel unterwegs ist.