Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
16
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dorisol Estrelicia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernhard Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Dorisol Estrelicia mit Sonn- undf Schattenseiten”

    Highliight die Hotelumgebvung mit den vielen Blumen und Katzen.Enttäuschend der Charme eines tschechischen Krankenhauses ausser den Abendmahlzeiten.Weiterempfehlung als nur Aufenthalt und dann Baden und Wandern geeignet.


  • Paulo Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienurlaub auf der Blumeninsel”

    Hotel mit gutem Preisleistung Verhältnis in Funchal. Auch wenn nicht im Anspruch genommen, besteht die Möglichkeit die Nachbarhotels der Kette Dorisol zu nutzen.


  • Gerda und Maria Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „erholsamer Urlaub, Madeira ist immer ein Erlebnis”

    Hotel für junge Leute, die fit sind und keine Gelenkbeschwerden haben. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist besonders hervorzuheben, ebenso wie die gute Küche.


  • Walter Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kein Renoviertes Hotel”

    Die Buchung erfolgte auf grund der Berichte von Sonnenklares wäre ein Neu renoviertes Hotel davon war leider nichts festzustellen. Das Zimmer war in einem anderen Gebäude dieses Hotels . Die einnahme der Mahlzeit erfolgte in einem 150 m entfernten Gebäude.


  • Michael Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder Dorisol ”

    Hotel wurde als renoviert bei Sonnenklar angeboten. Nix war. Essen kaum Geschmack und kaum Auswahl. Service ok. Reklamationen kam man schnell nach. Reparatur vom TV hat aber drei Tage gedauert (kein deutsches Programm um Nachrichten zu schauen.) Eines der ältesten Hotels auf Madeira.


  • günter Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr in die Jahre gekommen”

    zimmer teilweise auf ältestem stand,bes.sanitärbereich.Absolut nicht für gehbehinderte o unsportliche geeignet,da es ca 200 m bergauf und zur bushalte 400m bergab. essen nicht überragend aber essbar.


  • siegfried Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir sind sehr zufrieden”

    sind bereits zum zweiten mal hier,die wandermöglichkeiten waren einmalig..fernsehmöglichkeit war schwach,kkeine deutschsprachigen programme.die ganze reise war sehr schön und abbwechslungsreich.wir kommen wieder. das hotel ist einfach,zimmer sauber,personal freundlich und sehr bemüht,das essen war sehr...


  • hannes Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „gutes mittelklasse -hotel”

    sehr gutes preis-leistungsverhältnis,nettes hilfsbereites personal zimmer geraeumig, hallenbad mit sehr warmem wasser, leider etwas abgewohnter gesamteindruck...sonst super


  • Julia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gute Lage für Aktivurlaub”

    Das Hotel eignet sich aufgrund seiner tollen Lage besonders für diejenigen, die einen Aktiurlaub anstreben und gern die Umgebung erkunden möchten. Fußläufig erreicht man in ca. 30-40 Min. Funchal Innenstadt; die nächste Bushaltstelle mit regelmäßigen Anbindungen nach Funchal ist nur 3 Min. entfernt....


  • Thomas Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Preiswertes Hotel”

    Als einfache Unterkunft ist das Hotel zu empfehlen. Zimmer war etwas klein und ohne Balkon. Bad sehr geräumig. Zimmer und Bad sind renoviert. Allerdings sehr hellhörig und Zimmertüren schliessen auch nur mit viel Krach.Personal am Empfang und im Restaurant sehr freundlich. Essen war für den Preis sehr...