Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dorisol Buganvilia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anne-Kathrin Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Als Ausflugshotel geeignet - als Badehotel nicht.”

    Für das Preis-Leistungsverhältnis war es OK und wenn man viele Ausflüge unternimmt und sich nicht dauernd im Hotel aufhalten muss. Die Sauberkeit im Zimmer ließ sehr zu wünschen übrig. Es waren schon Haare im Bad von den Vorgängern vorhanden und diese wurden auch innerhalb der einen Woche nicht entfernt....


  • Mayk Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Insel ja, aber Hotel nein!”

    Es gab kein Hotel-Highlight!Wir haben in 2 Wochen 3 Zimmer des Hotels gesehen. Beim ersten 3 Personenzimmer waren die Gerüche im Bad nicht auszuhalten und konnten vom Hotel nicht abgestellt werden. Bilder bzgl. der Sauberkeit im Bad können wir gerne nachliefern. Erster Umzug in ein 2 Personenzimmer als...


  • Susanne Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für tolerante Leute, die viel unterwegs sind, gut”

    Bad: bei Anreise leider voller Haaren von anderen. Toilette auch sehr verschmutzt. Auf Nachfrage nach laktosefreier Milch, oder ob diese bestellt werden könne, keine Reaktion. Habe sie mir im Supermarkt um die Ecke gekauft. Der Service an der Rezeption ist teilweise sehr stark bemüht, durchweg aber...


  • Ferdinand Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „schöne, zu kurze Urlaubswoche”

    Hotel in die Jahre gekommen, Zimmer teilweise abgewohnt ( Böden), aber sauber.Betten gut.Zimmer-Badereinigung und Wäschewechsel ohne Mängel, Essen und Getränke für den Preis mehr als O.K., Serviceprsonal insbes.im Restaurant sehr aufmerksam,freundlich u. zuvorkommend. Restaurantchef hatte alles gut im...


  • Ute Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „wunderbare Auszeit”

    Es ist kein Hotel der Spitzenklasse, braucht es aber auch nicht zu sein. Das Hotel hat alles, was für einen tollen Urlaub nötig ist. Bequeme Betten, saubere Zimmer, Duschen, eine kleine Kochecke, einen niedlichen Balkon mit Meeres-und Bergblick, freundliche Angestellte.


  • Peter Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Günstiges Hotel in netter Umgebung”

    Ein leicht in die Jahre gekommenes Hotel mit Charme und hervorragendem Blick auf Meer und / oder Stadt. In nächster Umgebung viele Restaurants und Bars.


  • Marina Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „TOP Preis-Leistungs Verhältnis”

    Dieses Hotel hat einfach ein top Preis-Leistungsverhältnis!Die Studios sind super geräumig und man fühlt sich auch Anhieb wohl. Kann ich nur weiterempfehlen :)


  • Slawomir Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Für Wanderer”

    Für Wanderer sehr gut. Schlicht, sauber und einfach. Frühstück eintönig nicht wirklich notwendig, da Kühlschrank vorhanden und Madeira EKZ mit Bus 4 sehr gut erreichbar.


  • Ruth Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Zentrumsnah mit vielen Mängeln”

    Wir waren über Weihnachten im Dorisol. Die Lage des Hotels und die Verkehrsanbindung sind sehr gut.Das Hotel ist meiner Meinung nach schon sehr in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Zimmer im 10ten Stock. Die Aufzüge schienen nicht mehr ganz intakt und hüpften am Ende der Fahrt. Das Zimmer war sauber...


  • Waltraud Alter 61-65
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Würde ich nicht mehr buchen!”

    Kein Kofferservice, man muss den Koffer bei An-und Abreise selber schleppen, und das über 4 Stufen von und bis zum Lift ! Normalerweise wird man als neu Ankommender begrüßt und aufgeklärt über Essenszeiten, Ausflüge, Busse, etc. Unsere Gruppe wurde zwar zu einem Empfang geschickt, jedoch nur in französischer...