Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
56
Sehr gut
18
Angemessen
10
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dorint Resort & Spa Bad Brückenau

Bewertungen laden...
loading item...

  • CONSTANZE Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Alles sehr sporadisch! ”

    Da ein Umbau im Haupthaus erfolgte merkte man dies,da vieles provisorisch wirkte.Das Hotel an sich ist sehr schön gelegen.


  • Matthias Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage”

    Sehr schönes Hotel, optimal für ein Wochenende, oder einen Zwischenstop, in ruhiger Umgebung und mit einem wunderschönem Kurpark!!


  • Heike Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Check-Out laut Vertrag 11.00 Uhr/ als wir gegen 10.00 Uhr ins Hotel zurück kamen, wurde das Zimmer bereits aufgeräumt und persönliche Sachen waren entsorgtBeschwerde bei Rezeption und Hausdame wurden ignoriert


  • Elina Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wunderschön gelegenes Hotel mit gutem Service”

    Das Dorint Resort&Spa liegt wunderschön in einem Park und bietet einen guten Service: Die Hotelangestellten sind überaus freundlich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist gut. Die Zimmer können etwas schicker sein, bieten dafür aber einen schönen Ausblick auf den Park.


  • Martin Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Traumhaftes,romantisches Hotel im Herzen der Natur”

    Eine wunderschönes Hotel mit einem traumhaften Spa in einzigartiger Natur. Dazu ein Restaurant mit ausgezeichneter Küche. Zum Erholen und Kraft tanken.Wohlfühlgarantie


  • Wolfgang Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top! Erholungsfaktor Super!”

    Eine wundervolle Anlage in ruhiger Lage. Trotz Unterbringung im Fürstenhof (Umbau Spa-Flügel und Haupthaus) keine großen Umstände. Von Baulärm keine Spur! Im Gegenteil viel Ruhe und Entspannung pur in der Spa! Küche am Abend hervorragend, auch am Frühstücksbüffet blieben keine Wünsche offen... Haben...


  • Birgit Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel für einen Kurzaufenthalt”

    Schönes Hotel mit einem sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal. Die Zimmer sind tatsächlich nicht mehr auf dem neuesten Stand, werden aber jetzt umfassend renoviert. Das Buffet am Abend war lecker und beim Frühstück bekommt man alles, was das "Herz begehrt". Wir kommen auf jeden Fall wieder und...


  • Frank Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Entspannung pur”

    Wir verbrachten 4 Tage über Silvester in diesem Haus und waren, wie auch bereits bei unseren beiden vorangegangenen Aufenthalten in diesem Haus, sehr zufrieden.Unser Zimmer, eine Juniorsuite (Nr. 112), war groß, modern eingerichtet und verfügte über einen wunderschönen Blick in den Park. Besonders hervorzuheben...


  • Miriam Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Erholung von der ersten Sekunde an!”

    Das Hotel ist in mehrere Gebäude aufgeteilt und umgeben vom Kurpark. Man fühlt sich ein bisschen wie Sissi, wenn man vom Fürstenhof "hinunterwandelt" zum Hauptgebäude, wo es Frühstück und Abendessen gibt. :-) Für einen Wellnessurlaub zum totalen Abschalten ist's dort echt klasse! Kleiner Nachteil ist,...


  • Julia Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wie immer perfekt!”

    War bereits vor ca. 5 Jahren in dem Hotel und war nun zum 2. Mal. Ich reise sehr viel und ich muss sagen es ist und bleibt das beste Wellnesshotel in dem ich bisher war.