Schlecht

Bewertungen für Hotel Dorint am Nürburgring

• Ulrike Alter 31-35

„Aufenthalt proWIN Wollerseminar 21/22 September”

Service war wieder super, Personal immer freundlich und kompetent. Zimmer bestenens in Ordnung. Weiter so immer wieder schön in ihrem Hotel.

• Alexander Alter 41-45

„DTM2016”

Dorint am Nürburgring, der Hammer!Zu vergleichen mit einem Balkon bei der Formel 1 in Monaco!Kontakt super, Frühstück super!Bis auf eine Klimaanlage in den Zimmer war alles sehr schön-2018 wieder.

• Stephan Alter 51-55

„zu hoher Preis für ein normale 4-Sterne Hotel”

Das Hotel liegt direkt am Nürburgring, Eingangs Zielgerade. Es hat keine eigenen Parkplätze. Dies müssen angemietet werden, welche teuer sind.

• Ralf Alter 36-40

„Seminar”

Sauberes Zimmer, reichhaltiges Frühstück, Versogung im Seminar nicht ganz so glücklich, Kaffeeautomat zu Pausenzeiten überlastet. Räumlichkeiten mit guter Akustik.

„Fahrertraining”

Aufenthalt während eines Fahrertrainings. Zimmer zur Strecke. Leider an beiden Tagen jeweils um 5:00 u. 6:00 morgens laute Aktivitäten. Ansonsten alles sehr gut.

• Corvin Alter 36-40

„Das ideale Hotel zum Rennen”

Nicht mehr das modernste Hotel, aber sauber und gepflegt und tolles serviceorientiertes Personal. Dafür Rennsportflair im ganzen Haus. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Blick auf die Start/Zielgerade, somit konnten wir während des Rennens auch mal aufs Zimmer und verpassten trotzdem nichts. Kommen gerne...

• Jörg Alter 61-65

„Kurzurlaub”

Sehr freundlicher Empfang und ein schöner Aufenthalt, Frühstück sehr gut, Zimmer mit toller Aussicht auf die Nürburgring Rennstrecke

• Kirsten Stolle Alter 46-50

„Dorint Hotel am Nürburgring”

Sehr gut geführtes Hotel mit sehr netten Mitarbeitern. Das Hotel wirkt sehr gepflegt und man merkt, dass regelmäßig Investitionen getätigt werden! Mein Kompliment

„Einfach Kult”

Sehr netter Empfang, toller Blick auf die Rennstrecke, super leckeres Abendessen, sehr gutes Frühstücksbuffet.Gerne wieder!!

• Christian Alter 36-40

„Hotel Dorint am Nürburgring”

Alles GUTPerfektes ZIMMERSuper Frühstück Ich habe mich als Kunde sehr wohl gefühlt